Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninchen89 am 10.04.2016, 18:00 Uhr

Brauche Rat

Hallo,

Ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar fängt bei mir nächste Woche die Uni wieder an. Ich hab vier Kurse belegt, einen kann ich online besuchen, für die anderen müsst ich dreimal zur Uni fahren. Also wär ich drei Tage die Woche für etwa 3-4 Stunden weg.
Eigentlich hab ich gedacht, dass das doch machbar sein müsste, aber irgendwie ist es das doch nicht. Für den Rückbildungskurs war ich auch immer etwa zwei Stunden weg und meine Schwiegermutter hat aufgepasst. Hab mir gedacht dann hat der kleine die Chance sich an sie zu gewöhnen. Doch irgendwie funktioniert das nicht, ich hab kein gutes Gefühl dabei, weil sie sich einfach nicht an Sachen hält, die ich sage, zB hab ich auch mitgekriegt, dass sie ihn Fernseh schauen lässt und zum schlafen legt sie ihn einfach ins Bett und presst ihm den Schnuller rein, den er nicht nimmt. Da fängt er halt total an zu schreien und lässt sich kaum noch beruhigen. Er schläft so halt einfach nicht...
Mein Freund ist schon nach ner halben Stunde mit dem kleinen total überfordert, meine Eltern haben keine Zeit und ansonsten wüsst ich niemand...
Jetzt steh ich da und weiß nicht, was ich machen soll. Klar könnt ich vllt noch ein urlaubssemester machen, aber dann brauch ich ja noch länger...
Was würdet ihr machen? Versuchen nochmal mit der Schwiegermutter zu reden, obwohl ich eh genau weiß, sobald ich weg bin macht sie es so wie sie es will... Doch nochmal ein Semester pausieren oder meinen Freund "zwingen" aufzupassen, schließlich hat er jetzt nochmal Elternzeit.
Irgendwie fühl ich mich bei keiner Lösung gut, bin grad echt etwas verzweifelt... :(

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.