Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninchen89 am 15.06.2016, 21:35 Uhr

Bald gehts los :)

Hi :)

seit ein paar Tagen kommt mein kleiner auf alle viere hoch und hält sich immer besser :) er versucht vorwärts zu kommen, versteht aber nicht, dass er dafür die Arme auch bewegen muss :-D aber so fleißig wie er übt dauert es mit dem krabbeln sicher nicht mehr allzu lang :)

Leider hat er gestern bei der U5 nichts von dem gezeigt was er schon kann, hatte schlechte Laune und fand alles blöd was die Ärztin von ihm wollte.
Die Daten waren auch leider nicht mehr so gut. Er hat seit dem letzten Termin nicht mehr so gut zugenommen, deswegen muss ich schauen, dass er bald mal mehr isst. Brei klappt nicht so gut.... In vier Wochen ist nochmal Gewichtskontrolle. Hat jemand vllt einen Tipp wie ich ihm das Essen schmackhafter machen kann?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.