Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 07.08.2016, 12:22 Uhr

Auf Lücke

Hallo zusammen!
So, war eine Woche mit meinem Mann und dem Baby weg, meine Eltern haben die beiden Großen und die Katze gehütet. Fliegen, Hotel, Stadt - alles total easy.
Ab Montag wird mein Mann dann wieder ganz normal arbeiten, außerdem sind dann Kindergartenferien... Was richtig anstrengend ist: das Baby geht grad auf Lücke. Alle sind draußen, wuseln, toben, gleich gibt's Mittagessen - und der Zwerg schläft. Wenn dann alle Pause machen, möchte er von mir bespielt, gestillt und gewickelt werden - der Endeffekt: ich habe nie Pause. Mit zwei Stücken Torte täglich schaffe ich es nicht, mein Gewicht zu halten, ich hab in einer Woche ein Kilogramm verloren. Ich denke, ich werde den Kleinen Mal an den Gedanken gewöhnen, abgestillt zu werden. Er ist schon "so groß", robbt hier rum, labert vor sich hin, zieht sich hoch und verdrückt so an die 200g pro Mahlzeit - egal wovon. Herrlich unkompliziert und richtig schön fit. Da könnte sich die Große mal was von abgucken.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.