November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 21.07.2016, 11:20 Uhr

Wieso ist hier eigentlich nichts los???

Schade, dass das November-Forum so stiefmütterlich behandelt wird.

Was treibt ihr denn alle so? Wie entwickeln sich eure Babys?

Unser Zweg ist jetzt 7 1/2 Monate und ist nicht zu bremsen. Er ist sowas von aktiv, ständig in Bewegung, hält mich echt auf Trapp. Seit ein paar Tagen meint er sich an der Couch hochziehen zu müssen und hin zu stehen. Mir geht das fast ein bisschen zu schnell. Ansonsten robbt er durch die Wohnung, macht Schränke auf und lutscht an allem rum. Mittlerweile brechen auch die oberen Schneidezähne durch und das Essen klappt, nach einer Pause, dann doch wieder ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.