November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg.nr.3 am 22.02.2016, 15:41 Uhr

wie tragt ihr eure Schätze

hab es ja schon ober stehen...

ich hatte eine babybjörn-ja jetzt weiß ich auch dass das nicht die beste Tragemöglichkeit ist!
Wir steigen jetzt auf mei tai um das ist ja ein zwischending zwischen Tuch und fester trage...Wie macht ihr es Tuch, MeiTai oder feste Trage? wie sind eure Erfahrungen, welches Modell erweißt sich als sehr alltagstauglich und wie lange oder wie oft tragt ihr eure Babys?
Mein Krümel liebt es getragen zu werden!!! Ich mache es so oft wie möglich aber nie länger als 2 Std.am stück.

Danke für eure Beiträge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.