November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tame82  am 20.06.2016, 23:42 Uhr

an die wiederholungstäter ;)

Hallo zusammen
unser kleiner jd wächst u gedeiht u ist eigentlich ein sonnenschein. Eigentlich waren mein mann u ich uns am anfang einig das wir nur ein kind bekommen. Jetzt nach 7 Monaten bin ich aber soweit u hab das Gefühl das noch jmd fehlt....
da ich nach der geburt absolut überfordert war, hatte mir mutter sein so nicht vorgestellt, hab ich mich jetzt für mich gut in meine rolle eingefunden.
ich denke ein zweites kind verändert die dituation nicht viel? Die krasse lebensveränderung kam mit ddm ersten. Bei dem zweiren weiss man svhon viele dinge eher und geht entspannter mit den situationrn um, oder? Wie scgafft man es aber beiden kindern gerecht zu werden ohne eine zu vernachlässigen? Mussman tatsächlich seinen job aufgeben u kann nicht so weiter machen wie jetzt (mein mann geht 30 h/ woche u ich 20 h / woche arbeiten) frsgen uber fragen ich hoffe ihr konnt mir ehrluch weiter helfen....danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.