Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 27.02.2017, 7:07 Uhr

Volltreffer!

Liebe Leute,
jetzt kennen einige von uns sich schon "virtuell" zwei Jahre und ich nutze mal die Anonymität der Runde aus, mich hier mal in Ruhe zu freuen, was ja in der "richtigen" Welt vor Abschluss der 12. Woche noch quasi verboten ist.
Vorgestern blieb meine Mens aus, gestern habe ich positiv getestet. Juhu!
"Verhaltende Freude" habe ich zu meinem Mann gesagt. Ich denke aber, dass ich auf jeden Fall trauern würde, verliefe alles wieder im Sande, dann darf ich mich jetzt auch freuen, alles andere ist irgendwie albern.
Natürlich bin ich auf der Hut, ich werde immerhin im April 39 Jahre alt.
Ich bin ja so gespannt und freue mich so sehr auf eine zweite Schwangerschaft und ein zweites Kind. Fast glaube ich, dass ich alles noch viel aufregender finde als beim ersten Mal.
Ich bin auch froh, dass wir diesmal das Haus schon haben, ich nicht im Mutterschutz renovieren muss und nicht kurz nach der Geburt umziehen.
Mein Mann musste lachen "von dem bisschen Sex?" - und Recht hat er, mit Kind im gleichen Zimmer ist es ja nun doch alles etwas schwieriger geworden, immerhin weiß ich jetzt ganz genau, wann diese Schwangerschaft entstanden ist.
ET ist übrigens der 31.10., der Geburtstag unserer Tochter. Ich fände es natürlich super, wenn das auch klappen würde.
Viele Grüße, NerdyLady

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.