Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978 am 21.12.2017, 12:09 Uhr

Vanishing Twin

Liebe Leute,
ich hatte heute bei 8+6 meinen ersten FA Termin mit Ultraschall.
Es war sehr gruselig, weil die FA erst total ernst war, denn sie fand fast sofort einen Embryo, der sich nicht weiterentwickelt hatte und auch keinen Herzschlag hatte.
Erst kurze Zeit später fand sie noch einen weiteren Embryo, der zeitgerecht munter mit seinem Herz pochte.
Ich hatte zweieiige Zwillinge, doch nur einer hat es geschafft.
Ich habe ein wenig gegoogelt, es passt alles zum doch offenbar recht häufigem "Vanishing-Twin"-Syndrom.
Sie sagte auch, der Körper wird das absorbieren und der Werdegang des lebenden Embryos wird nicht gestört. Dennoch ist der nächste Termin schon in drei Wochen, solche Schwangerschaften gelten leider als etwas risikoreicher.
Natürlich bin ich ein wenig traurig über den Verlust, auch wenn ich ja quasi den Verlust eher erfahren habe als die Möglichkeit von Zwillingen.
Ich bin natürlich auch froh und erleichtert, dass es dem anderen so gut geht.
Das erklärt womöglich auch meine extreme Übelkeit, die aber seit Montag sehr viel besser geworden ist.
Liebe Grüße, NerdyLady

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.