Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 26.08.2017, 6:58 Uhr

jede Nacht - was soll ich nur tun?

Hallo ihr hübschen,
wir haben hier jede nacht bzw jeden morgen (zwischen 3-6 uhr) das problem, dass die pampers unserer maus überläuft. ich könnte echt kotzen - sorry!
ich weiß nicht, was ich noch tun soll. normalerweise hat sie die gr 5, wir haben nachts extra die pampers pampers, hab nun schon die 5+ gekauft weil die ja etwas größer sind.... bringt alles nichts.
das problem ist auch, mausi bekommt abends gegen 19.30 ein fläschchen (200ml) und morgens gegen 4-5 uhr (150ml).
das abends liebt sie heiß und innig und nachts das fordert sie auch. und ich gebs ihr auch ehrlich gesagt gerne weil sie an für sich sooooo wenig trinkt und ich da echt froh bin wenn sie fläschchen trinkt. die sind auch eher nur wegen der flüssigkeit - sehr dünn nämlich, nur zwischen 3-4 löffel pulver....
aber das sie jeden morgen nass ist, ist kacke! noch dazu kann ich sie eigentlich nicht umziehen, da sie dann wach wird.... und jeden tag alles waschen ist auch nicht der hit...
habt ihr ne idee?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.