Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 28.02.2017, 23:36 Uhr

Hab heute auch getestet

und was soll ich sagen, es ist dick fett positiv

Ehrlich gesagt, wusste ich es fast schon vorher, nachdem ich heute einen Geruch im Treppenhaus so extrem penetrant fand. Übel war mir auch, aber da wir ja alle Magendarm hatten...
Es hat so schnell geklappt, dass es mich jetzt doch ziemlich überrumpelt (1. richtiger Übungszyklus)

Nun bin ich mal gespannt, wie alles so wird.

Auf jeden Fall witzig, dass wir nun schon drei sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.