Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 19.03.2017, 17:19 Uhr

eine Arbeitsfrage

huhu, mir grübelt eine frage...
und zwar bin ich noch in elternzeit und würde ja im mai anfangen zu arbeiten.
das will ich auch unbedingt erstens wegen dem geld und zweitens weil es mir spass macht.... nun möchte ich aber mein arbeitgeber vorher informieren, dass ich wieder schwanger bin, weil ich es ansonsten noch so lange komplett geheim halten müsste da wir sehr ländlich wohnen und alles schnell die runde macht.... auch weis ich nicht ob bis mai der bauch nicht schon sichtbar sein wird....und ich finde es gehört sich einfach, dass ich nicht erst im 5 monat das sage...
mein arbeitgeber wartet sehnsüchtig drauf dass ich wieder komme und wird gelinde gesagt wohl sehr ausflippen wenn er hört, dass ich wieder schwanger bin und mitte august schon wieder weg bin.... da spielt auch die mentalität eine rolle.... jedenfalls mach ich mir nun kummer, ob er dann sagen könnte ich brauch gar nicht erst zu kommen und mich für die paar monate gar nicht will... da ich ja noch in elternzeit bin wenn ich es ihm sage.... wie ist das da mit dem kündigungsschutz? muss er mich wieder nehmen oder kanns da problem für mich geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.