Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 06.10.2016, 5:12 Uhr

brrrrrr.....

Uaaah - mir ist KALT....

Seitdem Minilaus in ihrem Kinderbett neben unserem Bett schläft, hat sich auch unsere Stillsituation verändert.
Als sie noch klein war und sie auf mir bzw später auf dem Stillkissen neben mir geschlafen hat, musste ich nachts nur fix rüber rutschen in einen Sessel, direkt neben dem Bett. Dort lag schon ein Bademantel drin, den ich mir dann immer um die Schultern gelegt habe und mich in Winter schön einkuscheln konnte. Die Beine habe ich damals wieder in mein Bett gesteckt und mich bis zum Bauch mit meiner Decke wieder zugedeckt. Das war gemütlich und warm.

Als sie dann in ihr Bett gewechselt ist, habe ich mit meinem Mann die Bettseite getauscht weil das Kinderbett nur auf eine Seite passt.
Seitdem stille ich nachts einfach auf der Bettkante weil ich nicht erst durch das Schlafzimmer laufen will.
Ging auch immer problemlos weil ja Sommer wae und ich auch nicht schnell friere....

Und jetzt???
Jetzt sitze ich in meinem T-Shirt bei gefühlten Minusgraden im Schlafzimmer auf der Bettkante, habe Dauergänsehaut und meine Füße bestehen langsam nur noch aus Eis weil wir natürlich die Fußbodenheizung unter dem Laminat im Schlafzimmer ausgeschaltet haben.....

Es sind ca. 18° hier (zumindest gestern abend laut Babyphone) und ich hasse es, im Bett eine (lange) Hose zu tragen.....
Vielleicht sollte ich doch schon nachts abstillen..... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.