September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 08.05.2016, 12:24 Uhr

mal was persönliches

Meine kleine ist nun etwas mehr als 7 Monate alt und ich stille nur noch so 4-5 mal pro Tag. Nehme seit Dezember eine stillpille. Nun zu meinem Problem. Ich hab schmerzen beim sex. Hatte ja nen ks und unter der geburt wurde mehrfach versucht mit diversen Spreizern ( Sorry für die details) an den Kopf meiner kleinen zum testen der entzündungswerte zu kommen. Ich erinnere mich das das höllisch weh tat. Können die dabeiwas verletzt habe hinter dem mumu? Hab nämlich definitiv schmerzen am mumu. Aber gyn meinte im Dez da sei nix zu sehen. Ich solle warten bis ich weniger stille dann pendelt sich das schon wieder ein. Mmh? Ist nun ja auch schon ne weile her und es wird nicht besser. Kennt/ hat /hatte das noch jemand? Oder kann über diesen Eingriff unter der Geburt berichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.