September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami am 27.06.2016, 2:16 Uhr

Frage an alle Katzenhalter

Wir wünschen uns alle eine Katze. Ich hatte lange vor die Kinder kamen viele Jahre einen Kater. Unsere 4 Kinder sind momentan 9, 6 1/2, 3 und 10 Monate. Würdet ihr sagen das geht mit dem alter der Kinder oder besser noch ein paar Jahre warten? Wir wünschen uns noch ein 5. Kind so bis in 1 1/2 Jahren. Wie alt sollten die Kinder bein Einzug der Katze sein???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.