September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 29.09.2016, 10:22 Uhr

Elterngeld

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein dickes Problem. Ich war gestern dabei meinen Papier kram zu sortieren. Ich muss meine Maus langsam bei der Krippe anmelden. Ich habe 2 Jahre Elternzeit und müsste Oktober 2017 wieder anfangen zu arbeiten. Nun sehe ich das ich nur bis Februar 2017 Elterngeld bekomme. Habe gerade die Stelle angerufen und sie meinte ich soll mich arbeitslos melden und zum Jobcenter gehen. Das möchte ich nicht ich bin nicht arbeitslos. Als ich das auch ihr sagte meinte sie das es keine andere Lösung gibt sonst müsste ich früher arbeiten gehen oder der Ehemann bzw. Partner soll sich kümmern. Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin gerade dabei meine Arbeitsstelle anzurufen, hoffe das ich früher aufgenommen werde was ich nicht glaube. Gibt es da vielleicht eine andere Lösung. Hat jemand dasselbe Problem?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.