September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsagirl am 12.11.2016, 21:52 Uhr

Babykurse etc.

Wer macht den eigentlich welche kurse mit den Kleinen? Mit kurse meine ich alles von krabbelgruppe,treffen, vereine....wir machen zurzeit garnichts und haben auch sonst keinen kontakt zu müttern mit kindern in ihrem alter,denn alle krabbelgruppen in der nähe haben einfach zeiten, die mir nicht passen.

 
6 Antworten:

Re: Babykurse etc.

Antwort von Sabrina-kathy am 12.11.2016, 22:19 Uhr

Wir sind beim kleinkindschwimmen und fitness über die hebammenpraxis wo wir mamis mit kinder kommen können und das seit februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse etc.

Antwort von ela080 am 12.11.2016, 22:43 Uhr

Ich bin mit luis seit er 3 monate alt ist in einer krabbelgruppe und seit er 4 monate ist beim baby/kleinkinderschwimmen.seitdem er 11 monate ist geht er in den kindergarten.die beiden nachmittagsaktionen haben wir trotzdem beibehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse etc.

Antwort von KK64 am 13.11.2016, 9:18 Uhr

Wir sind seit lara 4 Monate alt ist in einer Krabbelgruppe. Die ist durch den Geburtsvorbereitungskurs entstanden.
Und seit einem Jahr sind wir noch in einer Krabbelgruppe in unserem "neuen" Dorf in dem wir nun leben.

Ca einmal die Woche treffe ich mich noch mit einer Freundin deren Tochter nur zwei Monate älter ist.

Babyschwimmen oder ähnliches haben wir nie gemacht. Lara hasste baden bis Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse etc.

Antwort von Pünktchensmama am 13.11.2016, 10:40 Uhr

Hallo,

wir gehen zum Eltern-Kind-Turnen mit 3 Müttern die wir vom PEKiP kennen. WIr machen immer nur einen Kurs, finde es sonst zu stressig. Hauptsache etwas Kontakt und nicht nur zu Hause sitzen. Von meiner Tochter haben wir uns in der Krabbelgruppe vor über 3 Jahren kennengelernt und noch immer Kontakt. Ich finde das sehr schön.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse etc.

Antwort von NoraBella am 13.11.2016, 13:22 Uhr

Ich gehe mit meiner mittleren Dame und der kleinen Dame zum Mutter-Kind-Turnen.
Treffen uns regelmäßig mit zwei Kindern im gleichen Alter.
Mehr Programm braucht sie noch nicht, hat ja sowieso täglich Kontakt zu 14 Kleinkindern in der Krippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse etc.

Antwort von septemberkugel15 am 13.11.2016, 21:51 Uhr

Wir haben delfi gemacht bis zum 1 Lebensjahr.
Jetzt treffen wir uns alle 2 Wochen nachmittags. Sind da 9 mamis und halt 9 Kinder.

Dann gehen wir montags immer in einer krabbelgruppe u d ich hoffe wenn sie endlich sicherer läuft ab Januar zum turnen.

Samstags geht's mit dem Papa immer zum schwimmen.
Vormittags ist sie 3 Stunden bei der tagesmutti. Reicht dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.