August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 29. SSW am 30.10.2017, 7:35 Uhr

Vater und Sohn wenn Mama nicht da ist.

Huhu Mädels,

Seit ucuv1 Woche im Krankenhaus lag hat es mein Mann sich mit meinen Sohn ( 2 Jahre) einfach gemacht.

Ich erkenne meinen Sohn nicht mehr.
Er war vorher so lieb und hat mir gerne geholfen, ging vorsichtig mit Sachen um und war richtig schmusig.

Jetzt ist er das Gegenteil. Er hilft ungerne
( z.B Tisch decken) hört nicht, ist grober geworden, jammert viel, er bevorzugt den Papa und mein Mann schließt mich jetzt in vielen Sachen aus. Momentan habe wirklich Schwierigkeiten.

Da sind wir wieder beim nächsten Thema wo drauf ich richtig sauer und enttäuscht bin.
Mein Mann meint jetzt die Mama spielen zu müssen. Wäre ja super wenn er alles beibehalten würde wie ich es mit den kleinen gemacht habe aber nein er macht seine eigenen Regeln.

Erzählt z.B beim Zähne putzen das die Karies Männchen Löcher in den Zähnen gemacht haben und er die Zähne mit der Zahnbürste repariert. Lässt viel bei ihn durchgehen und bricht meine Regeln.

Ich habe meinen Sohn immer erklärt was passiert wenn wir nicht putzen , nämlich das dann die Karies Männchen kommen mit den großen Hammer und Löcher in die Zähne machen und das tut weh und dann müssen wir zum Zahnarzt.

Wenn ich meinen Mann es sage heißt es nur das er ja nie wusste wie ich es gemacht habe und er ja auch nicht ich bin, er müsste ja nicht alles so machen wie ich es gemacht habe. Und das er nicht geborener Erzieher ist so wie ich. Ihn würde es nicht liegen.....

Ich bin einfach nur am Ende und kann mich in solchen Situationen nicht ausruhen. Es ist für mich Stress.

Ich merke einfach das mein kleiner sich in dieser Woche wo ich im Krankenhaus war so verändert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vater und sohnemann

Hier sind meine beiden männer. :-D Unser kleiner hat seinen papi inzwischen richtig gern und bleibt auch mal länger mit ihm allein ohne zu weinen... Was ja vor einigen wochen noch undenkbar gewesen wäre. Er fordert sogar schon oft aufmerksamkeit von papa.das ist so ...

von nina1508 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vater, Sohn

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.