August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 28.03.2017, 19:35 Uhr

Puppenwagen

Hi zusammen,
Speziell die Mädchenmamas;)

Habt ihr eine Empfehlung für einen schönen Puppenwagen? Meine Kleine schiebt solche Dinger echt gerne, aber bisher nur bei Freundinnen wenn die sowas haben. Wir haben nämlich nicht keinen.

Das wäre ein schönes geschenkt der Großeltern zu Ostern. Möchte ihnen aber eine dringende "Kaufempfehlung" geben bevor es irgend so ein olles Ding wird;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.