August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 29.05.2017, 13:37 Uhr

Nochmal ich....Thema Autositz

Hallo,
ich nochmal.
Wir haben für unsere Kleine den Cybex Sirona Autositz mit Fangkörper. Sie sitzt seit knapp nem Jahr drin, rückwärts gerichtet. Jetzt ist es so, dass sie rückwärts gerichtet kein Platz mehr für ihre Beinchen hat. Dementsprechend hat sie auch bei jeder Autofahrt gebrüllt. Nun gut, also haben wir den Sitz gedreht und seit ein paar Tagen fährt sie vorwärts mit Fangkörper. Jetzt ist es aber so, dass sie auch los brüllt, sobald der Fangkörper ran kommt. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es furchtbar aussieht wie die kleine Motte darin sitzt. Seit es so heiß ist, schwitzt sie natürlich abartig in dem Sitz, da vorne dran dieser riesige Fangkörper ist. Ich muss dazu sagen, dass unsere Kleine eigentlich gerne Auto fährt und bisher nie groß gestänkert hat. In diesem Sitz mit Fangkörper kann sie sich außerdem kaum bewegen. Ich würde dieses Teil am liebsten verkaufen und nen anderen Sitz kaufen!!!! Ich komm damit nicht klar und die kleine Püppi ärgert sich ständig. Damals war es so, dass mein Mann unbedingt diesen Sitz wollte, da er Testsieger war. Ich bin auch total auf Sicherheit bedacht, aber so macht es keinen Spaß
Was würdet ihr mir raten?
Den Sitz nochmals drehen und die Püppi rückwärts mit stark angewinkelten Beinen fahren lassen?
Sitz verkaufen und nen anderen holen, in dem sie Probe sitzen kann?
Gehen gebrauchte Sitze überhaupt weg? NP war 480€....wie viel könnte man dafür verlangen (natürlich unfallfrei).
Bin echt ein bisschen verzweifelt

Achja, die Oma von ihr hat einen Maxi Cosi Priori und darin fährt sich super gerne mit und ist auch glücklich.
Liebe Grüße und genießt das tolle Wetter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.