August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 02.01.2017, 19:15 Uhr

Ich Krieg gleich die krise

Waren heute beim Kinderarzt. Husten ist zwar noch nicht weg aber okay der Rest geht.ärztin sagte Antibiotika aufhören und ab Mittwoch wieder kita .Und neuer Hustensaft.
Soweit so gut hab das so gemacht und eben beim Bett fertig machen denk ich der ist irgendwie warm.fieber gemessen 39.1 und ausschlag auf Bauch und Rücken. Bin begeistert dann kann ich morgen gleich wieder zum Arzt. Dabei muss ich eigentlich arbeiten.
Es ist zum verrückt werden.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Ich Krieg gleich die krise

Antwort von zini4 am 02.01.2017, 21:46 Uhr

Oje, da startet das neue Jahr ja nicht so toll.
Hast du schon einen Privatparkplatz beim Kinderarzt?
Spaß beiseite... Fühl dich mal gedrückt.
Da helfen nur gute Nerven. Ich wünsche euch schnell gute Besserung.

Hier waren heute 6 von 20 Kindern in der kitagruppe. Der Rest hat Windpocken.
Mal sehen ob es uns auch noch erwischt. Die beste Freundin hat sie und meine 4 jährige Tochter und sie hingen schön zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Krieg gleich die krise

Antwort von nita83 am 03.01.2017, 1:51 Uhr

Hallo ja bei uns haben Sie aus 3 Gruppen a 15 Kinder eine mit nur 8 gemacht mehr waren nicht da.
Wenn deine gegen Windpocken geimpft sind dann dürfte das nix passieren.
Mich nervt halt das ich damit wieder alleine bin und selbst ja nicht fit.
Klar das ist beruflich ein wichtiges Seminar .Aber immer haben die Kinder dann was oder zu Feiertagen. Bin vielleicht auch gerade nur empfindlich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Krieg gleich die krise

Antwort von zini4 am 03.01.2017, 7:00 Uhr

Ich kenn das....
Immer wenn es am unpassenden ist sind die Zwerge krank

Gute Nerven..... Kann keiner aus Familien oder Freundeskreis helfen?
Wäre auch für dich wichtig sich mal richtig auszukurieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind nicht geimpft

Antwort von zini4 am 03.01.2017, 7:01 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Krieg gleich die krise

Antwort von jule855 am 04.01.2017, 22:27 Uhr

Ihr armen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krise? Emotionaler Breakdown

Mein Mann und ich haben seit zwei Tagen eine kleine Krise. Er hat mit seiner Arbeitskollegin ein sehr inniges Verhältnis. Für mich etwas zu innig und vertraut. Sie weiß viele private Details aus unserem Leben, sie machen zusammen Videos und Selfies und er fährt immer dann auf ...

von Amelie-, 38. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise...

... bin erst seit ein paar Tagen wieder gesund nach einer heftigen Erkältung mit Schüttelfrost, Nasennebenhöhlenentzündung und Husten und jetzt fängt es schon wieder an. Menno . Dabei wollte ich das 2.Trimester endlich genießen. ...

von GrowingMum, 16. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich krieg noch die krise...

Wenn mir noch einer sagt ich würde Zwillinge kriegen. Ich hab die letzten Tage ständig zuhören bekommen das bei meinem Bauch garantiert zwei drin sind. gerade vorhin wiedet waren beim amt wegen Vaterschaft Anerkennung und sorgerecht und die wann sollen die Babys denn ...

von nita83 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich kriege gleich die krise...

Ich habe zu um 14.15 einen Termin gehabt .sitz jetzt über ne Stunde im Wartezimmer und nix passiert. Jetzt sind die gerade zur kaffee pause gegangen. Als wenn man in meiner Situation nicht schon nerven bündel genug ist.da muss man auch noch solange warten. Lg ...

von nita83, 9. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich bekomm die Krise...

Gestern wäre ja ET gewesen und heute früh halb 5 begann ich die ersten Wehen als schmerzhaft zu empfinden... Seit halb 9 dann im regelmäßigen 5 Minutentakt. Also haben wir im Kreißsaal angerufen und die neunten wir sollen es weiter beobachten und wenn es so 2-3 Stunden ...

von Anna-1994, 41. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Bekomm bald ne Krise

Meine Kleine ist seit 2 Tagen nur am Ningeln, also nicht weinen, sondern ständig diesen unzufriedenen Leierton. Außerdem ist sie jetzt nachts bis zu 3 Mal wach. Heut Nacht war sie 23 Uhr, 3 Uhr und 6 Uhr wach. Sonst kommt sie nie vor 1 Uhr :( Ich weiß hier gar nichts mit ihr ...

von _yakari_ 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich bekomm die Krise...

Zoe hat vor 2 Tagen gemeint sie müsste Fieber bekommen und kleine süße rote Pünktchen - Impfreaktion 2 Wochen nach der MMR Impfung und das am ersten Tag der Eingewöhnung...naja also haben wir sie verschoben... das ist aber nicht das schlimme seit dem Tag wehrt sie sich ...

von JanGela 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich kriege die krise

hallo ihr lieben, ich schaue gerade auf RTL mitten im leben und kann nur mit den kopf schütteln. dort ist eine junge mutter von 20 jahren die ein kind hat und sich kaum bis fast gar nicht um ihre tochter kümmert und alles auf der oma abschüttelt. der papa der kleinen ...

von kleo22, 32. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg ne Krise

und schmeiß mich jetzt sofort schreiend auf den Boden!!! Also gestern wollten wir mein neues Aquarium abholen (Geburtstagsgeschenk von Alex) in einem Geschäft wo ich immer gern eingekauft hab. Es war ein riesen Drama...eigentlich ...

von kroetilie 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich kriege bald die Krise!!!!

Hallo Mädls , also ich könnte meinen Kerl langsam köpfen^^ Wir haben die ganze Woche schon stress wegen kleinigkeiten^^ Gestern wollte meine Maus zu ihrer Pizza Ketchup haben und er verbietet ihr das so das sie weinend zu mir kam-ich in die Küche und ihn gefragt wieso sie ...

von Kathi10486, 26. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.