August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_ am 03.12.2011, 15:36 Uhr

Bekomm bald ne Krise

Meine Kleine ist seit 2 Tagen nur am Ningeln, also nicht weinen, sondern ständig diesen unzufriedenen Leierton. Außerdem ist sie jetzt nachts bis zu 3 Mal wach. Heut Nacht war sie 23 Uhr, 3 Uhr und 6 Uhr wach. Sonst kommt sie nie vor 1 Uhr :( Ich weiß hier gar nichts mit ihr anzufangen. Man kann ihr nichts recht machen. Ständig dieser Quengelton. Beim Stillen trinkt sie gierig an der Brust und wenn sie einmal absetzt weint sie und trinkt gar nichts mehr. Sie schreit und ist nur mit Schnuller zu beruhigen (den sie ansaugt als würde sie gleich verhungern). Von der Menge, merke ich aber dass sie nicht genug getrunken hat und Hunger haben muss. Sie ist beim besten Willen nicht dazu zu bewegen noch etwas zu trinken und dann geht das Gequängel weiter, weil sie Hunger zu haben scheint. Den Schnulli saugt sie derartig an, dass sie einen Abdruck hat. Das macht mich verrückt. Fieber hat sie keins, wie Zähne schaut es auch nicht aus. ICh hab keine Ahnung was sie hat :(

 
7 Antworten:

Re: Bekomm bald ne Krise

Antwort von Ummee am 03.12.2011, 15:50 Uhr

Hi _yakari_,

und ich dachte es geht nur mir so. Bei uns ist das genau so und das seit gestern. Er weint nach dem aufwachen, trinkt aber normal und fängt an zu weinen sobald er müde ist. Steigert sich dann da immer mehr rein und lässt sich auch nur mit Schnuller beruhigen. Dann kuschelt er sich an mich aber schluchzt dann immerzu vor sich her. Und dann ganz plötzlich ist wieder alles ok. Bis er dann wieder müde wird. Im Moment schläft er und ich nehm gerade meine ganze Kraft zusammen, weil ich befürchte, dass es nach dem aufwachen wieder so wird.

Ich habe mich auch schon gefragt, woran das liegen kann. Bei uns können es die Zähne sein, da er seit ca 3-4 Wochen zahnt, aber da er mein erster ist habe ich wirklich keine Ahnung.

Und es zerrt an meiner Kraft und Geduld.

Ich hoffe, dass es bei euch ganz bald besser wird!

LG
Agata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald ne Krise

Antwort von seestern1978 am 03.12.2011, 16:18 Uhr

Und wie schon beim letzten Mal, haben wir derzeit das gleiche Problem!!! Nachts kam er nur einmal, moment 3x alle 2-3 Stunden und er trinkt in 2 Minuten entweder alles leer oder da ist nichts und dann dieser Ningelton. Heute habe ich ihn ins Tragetuch gepackt und dort ist er eben eingeschlafen, damit ich mit dem großen endlich Kekse backen kann und nun war das Rezept blöd und sie schmecken mehlig, doof.....nächster Woche ein neuer Versuch.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald ne Krise

Antwort von Mama0811 am 03.12.2011, 16:43 Uhr

Huhu,

Ich kann dich sooo verstehen! Luca dreht heute den gaaanzen Tag auf. Er ist fast nur am Schreien und wir sind non stopp mit ihm beschäftigt, weils wie bei dir ist, nichts gefällt ihm und alles ist doof.

Denke bei ihm sind es zwdurch auch Bauchschmerzen, aber ansonsten wissen wir es auch nicht!

Wünsche uns allen viel Kraft und das unsere kleinen sich ganz schnell wieder beruhigen!

Luca wird grad seit 20Min von Papa getragen und fängt immer wieder an zu brüllen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald ne Krise

Antwort von Mama0811 am 03.12.2011, 16:43 Uhr

Huhu,

Ich kann dich sooo verstehen! Luca dreht heute den gaaanzen Tag auf. Er ist fast nur am Schreien und wir sind non stopp mit ihm beschäftigt, weils wie bei dir ist, nichts gefällt ihm und alles ist doof.

Denke bei ihm sind es zwdurch auch Bauchschmerzen, aber ansonsten wissen wir es auch nicht!

Wünsche uns allen viel Kraft und das unsere kleinen sich ganz schnell wieder beruhigen!

Luca wird grad seit 20Min von Papa getragen und fängt immer wieder an zu brüllen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald ne Krise

Antwort von Mama0811 am 03.12.2011, 16:43 Uhr

Huhu,

Ich kann dich sooo verstehen! Luca dreht heute den gaaanzen Tag auf. Er ist fast nur am Schreien und wir sind non stopp mit ihm beschäftigt, weils wie bei dir ist, nichts gefällt ihm und alles ist doof.

Denke bei ihm sind es zwdurch auch Bauchschmerzen, aber ansonsten wissen wir es auch nicht!

Wünsche uns allen viel Kraft und das unsere kleinen sich ganz schnell wieder beruhigen!

Luca wird grad seit 20Min von Papa getragen und fängt immer wieder an zu brüllen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald ne Krise

Antwort von Bine774 am 03.12.2011, 19:48 Uhr

Hier - dito!!! Wie wenn Du meinen Kleinen beschreiben würdest! Vorallem die Trinksituation - ätzend!!!
Und das Dauernörgeln ... Wehe, man trägt ihn mal nicht rum und beschäftigt ihn komplett ...

Ich vermute einfach, dass es zur Entwicklung dazugehört! Kann mich zwar bei der Großen nicht mehr dran erinnern. Irgendwie hab ich die ruhiger und zufriedener in Erinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald ne Krise

Antwort von _yakari_ am 03.12.2011, 20:21 Uhr

Schön dass ich nicht die Einzige bin. Jetzt schläft meine Kleine seit einer halben Stunde, aber ich musste sie echt zwingen auch an der anderen Brust noch zu trinken. Dazu hab ich sie erst mit Schnuller einschlafen lassen und dann mehrmals probiert ihn schnell raus zu ziehen und ihr die Brust reinzustecken. Hat etwa beim 5. Mal geklappt.
Der Hit kam heut bei den Schwiegis. Da brüllte sie 4 Mal, als würden wir sie abstechen, in so einem Ton, dass einem das Ohr schmerzt. Keine Ahnung was die Maus hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krise? Emotionaler Breakdown

Mein Mann und ich haben seit zwei Tagen eine kleine Krise. Er hat mit seiner Arbeitskollegin ein sehr inniges Verhältnis. Für mich etwas zu innig und vertraut. Sie weiß viele private Details aus unserem Leben, sie machen zusammen Videos und Selfies und er fährt immer dann auf ...

von Amelie-, 38. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise...

... bin erst seit ein paar Tagen wieder gesund nach einer heftigen Erkältung mit Schüttelfrost, Nasennebenhöhlenentzündung und Husten und jetzt fängt es schon wieder an. Menno . Dabei wollte ich das 2.Trimester endlich genießen. ...

von GrowingMum, 16. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich krieg noch die krise...

Wenn mir noch einer sagt ich würde Zwillinge kriegen. Ich hab die letzten Tage ständig zuhören bekommen das bei meinem Bauch garantiert zwei drin sind. gerade vorhin wiedet waren beim amt wegen Vaterschaft Anerkennung und sorgerecht und die wann sollen die Babys denn ...

von nita83 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich kriege gleich die krise...

Ich habe zu um 14.15 einen Termin gehabt .sitz jetzt über ne Stunde im Wartezimmer und nix passiert. Jetzt sind die gerade zur kaffee pause gegangen. Als wenn man in meiner Situation nicht schon nerven bündel genug ist.da muss man auch noch solange warten. Lg ...

von nita83, 9. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich bekomm die Krise...

Gestern wäre ja ET gewesen und heute früh halb 5 begann ich die ersten Wehen als schmerzhaft zu empfinden... Seit halb 9 dann im regelmäßigen 5 Minutentakt. Also haben wir im Kreißsaal angerufen und die neunten wir sollen es weiter beobachten und wenn es so 2-3 Stunden ...

von Anna-1994, 41. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich bekomm die Krise...

Zoe hat vor 2 Tagen gemeint sie müsste Fieber bekommen und kleine süße rote Pünktchen - Impfreaktion 2 Wochen nach der MMR Impfung und das am ersten Tag der Eingewöhnung...naja also haben wir sie verschoben... das ist aber nicht das schlimme seit dem Tag wehrt sie sich ...

von JanGela 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich kriege die krise

hallo ihr lieben, ich schaue gerade auf RTL mitten im leben und kann nur mit den kopf schütteln. dort ist eine junge mutter von 20 jahren die ein kind hat und sich kaum bis fast gar nicht um ihre tochter kümmert und alles auf der oma abschüttelt. der papa der kleinen ...

von kleo22, 32. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg ne Krise

und schmeiß mich jetzt sofort schreiend auf den Boden!!! Also gestern wollten wir mein neues Aquarium abholen (Geburtstagsgeschenk von Alex) in einem Geschäft wo ich immer gern eingekauft hab. Es war ein riesen Drama...eigentlich ...

von kroetilie 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich kriege bald die Krise!!!!

Hallo Mädls , also ich könnte meinen Kerl langsam köpfen^^ Wir haben die ganze Woche schon stress wegen kleinigkeiten^^ Gestern wollte meine Maus zu ihrer Pizza Ketchup haben und er verbietet ihr das so das sie weinend zu mir kam-ich in die Küche und ihn gefragt wieso sie ...

von Kathi10486, 26. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich krieg bald die Krise...

...meine Maus kneift mich ständig Sie denkt meine Brust ist eine Trinklerntasse mit Griffen ..es tut so saumäßig weh ich muss mich immer so beherrschen ggrrr Sie ist die letzten Tage nicht gut drauf (ich ...

von JanGela 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.