August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 16.07.2017, 23:14 Uhr

Geburtstagspläne

Jetzt gehts los mit den 2. Geburtstagen unserer großen Kleinen...
Was plant ihr? Wie wird gefeiert? Was "wünschen" sich die Kleinen?

Hier kommt mein Papa aus dem hohen Norden angereist. Mein Mann muss an dem Tag leider arbeiten.
Wir werden also am dekorierten Tisch zusammen frühstücken und "Bescherung" machen. Dann gehts mit Opa, Schwester und Mama in den Zoo. Mit dem Rest der Familie gibt's am nächsten Tag ein Kaffeetrinken.

Geschenketechnisch liest sich der "Wunschzettel" eher wie von einem 4-jährigen: CD Player, Playmobil Feuerwehr- und Polizeiauto und diverse Bücher werden hier verschenkt. Außerdem neue Schuhe.
Die klassischen Kleinkindsachen (Laufrad, Spielküche, Kaufladen, Holzeisenbahn...) haben wir schon alles von der "Großen".
Die Playmobilsachen werden natürlich "entschärft", indem die Kleinteile noch zwei Jahre weg gepackt werden.

Essenstechnisch wünscht sich der Kleine wohl ein Obstmonster aus Melone. Das gab es neulich im Kindergarten und dafür hat er sämtliche Muffins und Gummibärchen stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.