August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4 am 10.04.2017, 19:52 Uhr

Erschreckendes Erlebnis

Hallo,
Ich habe zur Zeit eine schwere Bronchitis,zum Glück am abheilen. Leider habe ich dazu auch Asthma.
Vorige Woche hatte ich einen schlimmen Anfall und wäre fast erstickt.
Allein hab ich es nicht zum Arzt geschafft. Hätte weder mich noch den Zwerg fertig machen können und hinfahren.
Der KV der kleinen hat zwar gewußt das ich krank bin, es aber für nicht so schlimm gehalten. Tagsüber war er beruflich unterwegs, nicht zu erreichen.
Meine Schwester hatte ihr Telefon aus, da sie nachtschicht hatte. Meine zwei Freundinen waren beide arbeiten,hätten auch nicht alles plötzlich liegen lassen können.
Zum Glück ging es dann wieder und mit inhalieren hab ich es einigermaßen hinbekommen.
Nachmittags kam der KV und wir sind zum Arzt. Hab kortison bekommen.

Hat mich trotzdem zum nachdenken gebracht. Klar, notfalls den Rettungsdienst. Aber ich habe niemanden für die Kinder, was ist mit dem Zwerg? Die kleinen könnten zu ihrem Papa. Aber für die großen sieht es schlecht aus. Die müssten wohl in Obhut vom Jugendamt.
Nun überlege ich eine vorsorge - Vollmacht zu machen.
Wer hat sowas? Gibt's da was zu beachten?
Halten die sich an meine Wünsche?
Bei meiner Familie könnte ich mir nämlich vorstellen das die ( des Geldes wegen, Kindergeld / pflegegeld und sie würden dann Geld vom jobcenter bekommen) versuchen wenigstens die großen zu bekommen.
Es ist seit Jahren kein Kontakt, zählt das?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Werde wohl mal eine Beratung bei einer Familienanwältin machen.
Irgendwie ein doofes Gefühl so alleine zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.