August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 24.01.2017, 16:25 Uhr

darf ich jammern?

hab langsam keine lust mehr- seit moanten steht mir mein sohnemann mindestens 3-4 nächte pro woche auf und ist 2-3 h wach- das ist einfach shclaf der fehlt. letzte nacht wars extrem wieder um halb elf ins bett- da isser wach geworden und hat ne stund ezum wiedereinschlafen gebraucht un d um 2 war er hellwach- bis um 4 AHHH- dann ca 1,5 h gepennt udn wieder wach da wars dannhalb 6. vm schläfchen gerade mal 1,5 h maximal.
ich bin soooo müde hab null bock mehr und sitze quasi den nm nur noch ab- pas auf das meien mäuse sichnet wehtun- aber richtig aktiv spieln is mir tatsächlich zuviel weil cih sooo müde bin-
zu allem übel is die gro0e krank und auch um 2 heute nacht uafgestanden. praktischerweise hat sie nicht früh mit dem lütten mitgepennt- (hab sie mit nem märchen bestochen das ich wenigstens ne stunde mitshcafen durfte) - jtzt schläft sie und zwerg turnt rum macht ein quark nach dem anderen weil er müde is aber net schlafen kann/will
wie komm ich an mehr schlaf? leg mich ja shconabends um 9 oder so hin und schlafen bis wir dann ins bett gehen "vor" aber dieses etappenshclafen bringt eben net wirklcihe erholung.
gebt mir hoffnung das bald besser wird und ich wenigstens 5-6 h jede nacht shclafen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.