Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katideluxe  am 27.01.2016, 13:22 Uhr

Update zu unseren Schlafproblemen

Ich geb mal ein kurzes Update zu unseren Schlaf Problemen! Nachdem meine Kleine nicht mehr länger als eine halbe Stunde am Stück tags wie nachts geschlafen hat, absolute Müdigkeit unseren kompletten Tag bestimmt haben , haben wir uns professionelle Hilfe holen müssen! Die Sache wurde langsam ernst, denn sie hat alle Aktivitäten eingestellt: nicht mehr Turnen geübt, nichts mehr erzählt, wollte keine Beikost mehr probieren, nicht mehr gelacht ... gar nichts mehr. ... nur noch schreien. Und so ein monotones Vorsichhinquatschen. ... das war ganz schrecklich! Die Kinderärztin hat uns dann zu einem Spezialisten geschickt! Jetzt müssen wir ein radikales Schlaftraining durch ziehen! Ist hart, aber ich habe das Gefühl, dass es schon anschlägt nach nicht mal einer Woche! Ohne Hilfe hätte ich auch nicht mehr länger durch gehalten! Nur warum musste erst so viel Zeit vergehen bis mir jmd glaubt, dass da was nicht stimmt. ..? ? ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.