Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolin88 am 27.12.2015, 11:46 Uhr

Schwitzen

hallo, eine frage,
schwitzen eure kleinen auch manchmal beim stillen oder schreien?
bei uns ist es recht warm zu hause und beobachte wenn ich meinen kleinen bei uns im Wohnzimmer stille, dann schwitzt er hin und wieder am der Stirn und die arme sind klebrig. auch wenn er bei Leuten auf dem Schoß sitzt und es recht warm im rahm ist, dann schwitzt er schnell.wenn ich nachts im kühlen Schlafzimmer stille, dann schwitzt er nicht.
herz-ultraschall hatten wir nach der Geburt. da war alles in Ordnung.

 
3 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von Alinaviktoria am 28.12.2015, 12:01 Uhr

Meine schwitzt auch sehr , vorallem am Kopf und im Gesicht wenn ich sie stille egal wie warm es zuhause ist beim stillen wird immer geschwitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen @Alinaviktoria

Antwort von Carolin88 am 28.12.2015, 14:41 Uhr

Und sonst ist sie aber kerngesund?ist sie dann richtig nass?malte ist dann klebrig an Stirn und Nacken und armen.werde es mal den Kinderarzt sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von TRiiNA am 28.12.2015, 19:11 Uhr

Mein Kleiner hat auch häufig Hitze. Laut KiA ist ein bisschen Schwitzen aber nicht schlimm......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Huhu, Ich hab eine sehr unangenehme Frage, aber brauche da mal eure Erfahrungen: ich hab gerade im Job eine Klientin gesehen und war dabei auch recht angespannt körperlich. Danach war ich auf dem Klo und sehe, dass meine Unterhose ganz feucht ist. Ich habe überhaupt nicht ...

von xxLinaxx, 23. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen in der Nacht

Hallo zusammen, mein Kleiner ist nun 1 Woche alt, ich stille ihn voll und leide in der Nacht unter extremem Schwitzen :( es ist wirklich furchtbar, ich wache nachts auf und es läuft mir tatsächlich den Rücken runter. Jeden Morgen wandert die Bettwäsche in die ...

von LiSen92 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Frieren... schwitzen.... stinken Bäh!

Hey Mädels, Geht's noch jemandem so? Mir ist sooooooo KALT!!! Selbst in sehr gut geheizten Räumen friere ich wie Sau! Das krasse ist, gleichzeitig bin ich im Schwitzmodus und müffle gleich nach denn Duschen schon wieder, trotz gutem Deo, ...

von Stinkerbell, 6. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

nächtliches Schwitzen

Guten Morgen ihr lieben. Habe gleich mal ein Anliegen. Heute morgen bin ich das erste mal aufgewacht und habe gemerkt, dass ich nachts so geschwitzt habe, dass mein Oberteil leicht feucht war. Eigentlich is mir schon klar, dass Schwitzen wegen den Hormonen sein kann... ...

von danisahnee, 6. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

schwitzen beim trinken

Unser Schatz bekommt die flasche das mit dem stillen hat leider nicht geklappt! Manchmal wenn er arg Hunger hat dann saugt er ziemlich schnell und schwitz dann richtig am Kopf! Kennt das jemand! Die Hebamme meintdas ist normal und kommt von der Anstrengung und bei den ...

von Ramona89, xx. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

nächtliches schwitzen

Kennt ihr das auch? Zur Zeit werde ich regelmäßig nachts wach und bin total nass geschwitzt. Das ist ist total lästig. Duschen morgens mach ich ja sowieso immer. Aber kann nicht alle zwei Tage das Bett beziehen. Kennt ihr nen Trick? Ohne Decke ists mir nämlich zu kalt. ...

von sarah11207, 34. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.