Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 23.10.2015, 16:55 Uhr

Schuuuuuuuub... -_-

Heute Nacht dachte ich... Gott sei dank, jetzt haben wirs geschafft... Bastian hat wieder seine lange Schlafphase gehabt, ist gegen 22Uhr eingepennt und kam 02:30Uhr und 07:00Uhr. Hat super an beiden Seiten getrunken, war super gelaunt, hat auch super sauber außerhalb der Windel gepullt und gepupst (musste mal nicht komplett alles wechseln) und war in der Lage, nach wenigen Minuten liegen wieder fest einzuschlafen.
-muss dazu aber sagen, dass mein Mann wegen Schlafmangel und Migräne auf die Couch gezogen war und Klein Pupsnase neben mir im großen Bett nächtigen durfte-

Aber seit Tagesanbruch.... ists wieder schlimm. Er wachte auf, hat mich erst richtig breit strahlend angeguckt und dann kurz darauf gemeckert. Es gibt beim Stillen GAR keinen Rhythmus, er trinkt wenns hoch kommt alle 2 Stunden ca 5min an einer Seite, dann geht das Geschrei los. Position wechseln und Nucki bringen gar nichts. Zuvor war er, wie oft geschrieben, unersättlich und brauchte in jedem Fall beide Seiten.
Jetzt ist das Hungergeschrei vor dem Stillen groß... und dennoch darf ich froh sein, wenn er über die paar Minuten Milchspendereflex an der Brust dran bleibt...
Er hat extreme Stimmungsschwankungen, von Himmel hoch jauchzend und gackernd bis richtig untröstlich und meckrig. Er will nicht auf dem Rücken liegen, auch nicht lange auf dem Bauch, er windet sich beim Tragen sodass ich Angst hab, ihn fallen zu lassen. Nur im Kiwa findet er einigermaßen Ruhe. Wenn er zuhause schläft, ist er meist total unruhig und schmeißt seinen Kopf hin und her.

Tragerucksack mag er gar nicht, haben ihn leider nicht zeitig daran gewöhnt. Ihm passt es darin gar nicht, nichts sehen zu können, die Gurte, die an meinen Schulten zum Rücken verlaufen, nehmen ihm die Sicht. Und die krumme Haltung darin gefällt ihm auch nicht.

Wie übersteht ihr diese schweren Zeiten? Gibts irgendwelche Tricks, die es ihm (und uns) angenehmer machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.