Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 21.10.2015, 23:18 Uhr

In Bauchlage lässt sich gut quatschen

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner Jakub ist echt witzig. Sobald er auf dem Bauch liegt (egal ob auf dem Boden oder auf mir) fängt er an in einer Tour zu brabbeln, ohne Punkt und Komma :D Er wird dann richtig laut und lacht und wird ganz aufgeregt. Wenn er dann wieder auf dem Rücken liegt, wird es direkt viel weniger. Gibt es hier noch so eine Bauchlagen-Quasselstrippe? :D

 
4 Antworten:

Re: In Bauchlage lässt sich gut quatschen

Antwort von meggi2006 am 22.10.2015, 15:04 Uhr

Nein, bei uns gibt es nur Geschrei wenn sie auf dem Bauch liegt. Das mag sie gar nicht, aber sie brabbelt so schon sehr viel wenn man sie ansieht. Das ist zum Knutschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Bauchlage lässt sich gut quatschen

Antwort von meggi2006 am 22.10.2015, 15:04 Uhr

Nein, bei uns gibt es nur Geschrei wenn sie auf dem Bauch liegt. Das mag sie gar nicht, aber sie brabbelt so schon sehr viel wenn man sie ansieht. Das ist zum Knutschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Bauchlage lässt sich gut quatschen

Antwort von Alinaviktoria am 22.10.2015, 16:07 Uhr

Meine mag beides totall gerne brabbelt auf bauch genau so auf rücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Bauchlage lässt sich gut quatschen

Antwort von Emmi_Karamell am 22.10.2015, 17:13 Uhr

In der Bauchlage kämpft er, obwohl es sich langsam bessert.
Am liebsten brabbelt mein Kleiner, wenn er nach dem Füttern gewickelt wird; satt und zufrieden und die volle Aufmerksamkeit von Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen in Bauchlage

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist fast 4 Monate alt - noch kann sie sich nicht von alleine drehen. Eigentlich schläft sie schon immer gerne (tagsüber) in bauchlage. Seit ein paar Wochen lasse ich sie auch nachts in bauchlage schlafen (schläft im Beistellbett direkt neben ...

von Sina8890 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Hi, Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum unterwegs und die Monatsforen hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt. Mein Kleiner ist am 29.7. in der 39. Woche zur Welt gekommen. Meine Frage ist: Wenn er auf mir oder meinem Freund liegt, mag er die Bauchlage und kann auch ...

von Pino 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Das wars mit Bauchlage - Mama ich kann mich auch selbst umdrehen

Mein Kleiner schläft gerne auf dem Bauch, im Wachzustand mochte er die Lage aber nie. Naja, am Sonntag wurde er 3 Monate und seit da, dreht er sich immer gleich wieder auf den Rücken.... Jetzt wirds wohl noch eine Weile dauern bis die Bauchlage endlich interessant ...

von Becca09 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Hallöchen, für die Muskulatur ist es wichtig, dass das Baby in Bauchlage liegt. Ich Frage mich, wann ich das Baby in Bauchlage legen soll. Die Wachphase ist nämlich immer nach dem stillen und ich weiß nicht, ob es gut ist, es mit vollem Bauch so hinzulegen. Wie macht ihr das? 5 ...

von Annenas 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage bei Schwangeren :D

Hab schon in den Expertenforen geschaut, aber da steht nur was über Bauchlage bei Babys ;) Ich hab schon mehrfach gehört das die Rückenlage schlecht ist, zwecks durchblutung. Ist die Bauchlage auch iwie problematisch? Ist aktuelle für mich noch sehr bequem auch mit Bäuchlein ...

von Cassise, 22. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.