Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 31.07.2016, 20:48 Uhr

Die ersten Geburtstage sind rum :)

.... Und morgen geht's wieder auf Arbeit....

Ich habe ehrlich gesagt ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich freue mich tierisch auf die Arbeit, erstmal nur Teilzeit. Schon komisch, erst dachte man "noch xx Tage dann ist Mutterschutz!", dann dachte man "noch xx Tage, dann darf ich wieder arbeiten!"

Aber es ist komisch, dass die Elternzeit jetzt vorbei ist. Allgemein verging alles viel zu schnell. Ok die Anfangszeit war super hart, wir konnten das Familienleben eigentlich erst so nach 6 Monaten anfangen zu genießen... Aber wo ist nur die Zeit hin?

Und gerade jetzt, wo Bastian langsam dauerhaft ein kleiner Sonnenschein ist, uns jeden Tag neue Dinge zeigt, sei es Klatschen oder alleine stehen oder Haare kämmen, gerade JETZT ist die Zeit rum.

Was machen eure Mäuse gerade so?

Seitdem Zahn 5,6 und 7 raus sind, hat Junior den Dreh mit dem Kauen komplett raus. Er liebt Pfirsiche, Knäckebrot, Schokopudding und Melone. Er mag keine Kartoffeln, als Brei schon aber keine Stücken und ist bei fremden Menschen sehr scheu. Seit einigen Tagen hängt er sehr an mir, noch mehr als sonst und brüllt sogar wenn ich ihn mit dem Papa allein lasse. Eigentlich ist Papa sein Held. Ich hoffe, das ist nur ne Phase ;)

Trotz starker anfänglicher Schwierigkeiten haben wir die Kita Eingewöhnung gemeistert. Leider gingen dort die Betriebsferien genau dann los als er anfing sich dort auch ohne uns wohl zu fühlen. Wahrscheinlich wird er ein paar harte Tage haben, wenns dort wieder los geht.

...kurzes Update von uns. Jetzt Ihr :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.