Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chango am 18.01.2017, 14:22 Uhr

Diagnose TRAP

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade einen Eintrag im Forum zu "Diagnose: TRAP Sequenz :-( Ich bin am Ende" gesehen vom Maerz 2015.
Liebe shali147, ich hoffe von Herzen das bei Dir alles gut gegangen ist.

Ich habe aktuell selbst die Diagnose TRAP bekommen und soll naechste Woche in das Uniklinikum in Hamburg zur Behandlung. Bin aktuell in der 13. Woche.

Ich mache mir vor allem Sorgen, dass ich den noch lebenden Zwilling bei dem Eingriff verliere oder er bereits schwere Schaedigungen davon getragen hat (da er immer das Blut in den Koerper des "parasitaren" und nicht lebenden Zwillings pumpt).

Wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der die selbe Diagnose hatte.

Vielen Dank Euch,
lg Chango

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrollen und Diagnosen *kopfschüttelt*

Hallo! Ich hatte vorgestern normale VU und gestern Kontrolle vom großen Organultraschall. Was soll ich sagen, es ist alles in Ordnung, 40cm, 1500g schwer, alles drin und dran und putzmunter. Aber... ... Die letzten vier Wochen ...

von Minztee, 31. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose \"VD Nackenhydrom\"

Hallöchen ihr Lieben, ich bin 22 und zum ersten mal schwanger und in der 12.SSW und war gestern beim Frauenarzt zum Ultraschall... Allerdings meinte meine Frauenärztin ihr gefällt der Nackenbereich vom Baby irgendwie nicht richtig und hat nichts weiteres darüber gesagt. Sonst ...

von _Paulitah_, 12. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Baker Zyste

Heute früh war ich beim Hausarzt weil ich wieder Mal ein komisches Gefühl im Bein hatte. War vor ein paar Wochen schonmal im Krankenhaus weil ich Angst vor einer Thrombose hatte. Mein Arzt schaute sich die Beine an. Keine Anzeichen für eine Thrombose aber Vermutung auf Baker ...

von NK123, 36. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Doppler mit Diagnose "erhöhter uteroplazentarer Widerstand"

Hallo Zusammen, Ich war gestern bei 27+6 nochmals beim Pränataldiagnostiker und der o.g. Befund kam raus. Links ist die uterina über den Grenzwerten, rechts ist aber alles Bestens. Die Ärztin meinte, dass ich mir keine Sorgen machen müsste, ich aber mit meiner FÄ klären ...

von Erdnuss18, 29. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose: TRAP Sequenz :-( Ich bin am Ende

Guten Morgen, Hallo ihr lieben... ich hab mit mir selbst gerungen, das hier rein zu stellen, denn ich will niemanden Angst machen... und doch muss ich es loswerden, denn es ist einfach zu quälend Ich habe eine ganz seltene ...

von shali147, 22. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Für diese Woche reicht es mir mit Diagnosen und Arztbesuchen

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe hier ja nicht so oft, aber nun muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. Am Montag musste ich zur Vorsorge mit Ultraschall, da meine Gebärmuttervenen ja noch widerständig waren. Als sie dann unseren Schatz nochmal kontrollierte, ...

von Bonny79, 26. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.