Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell am 12.10.2015, 13:25 Uhr

An die Mamas mit größeren Geschwistern

Wie macht ihr das, wenn ihr die Babys mitnehmen müsst um die Großen vom Kindergarten abzuholen?

Ich muss die Strecke zum Kindergarten mit dem Auto oder Fahrrad fahren, laufen ist zu weit. Also muss unser Kleiner immer in den Maxi Cosi und mit. Meist passt es irgendwie mit dem Füttern vorher, aber manchmal wird es echt knapp wenn er länger schläft. Hinterher füttern ist ein Risiko, ich bin hin und zurück und Kind einfangen mindestens 30 Minuten unterwegs.
Die Erzieherinnen sind ganz lieb und meinten, ich muss nicht super pünktlich sein beim abholen, aber ich will meine Tochter ja auch nicht warten lassen. Sie weiß schon ganz genau, wenn zwei andere Kinder abgeholt werden ist sie auch dran.

Wie macht ihr das? Schlafendes Baby wecken und füttern? Schlafend einpacken und hoffen, dass es ruhig bleibt? Eure Planung dem Baby anpassen und die Großen auch mal eine halbe Stunde länger im Kindergarten lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.