Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 03.05.2017, 17:09 Uhr

Trotzanfall - habe ich richtig gehandelt?

Muss euch mal eben die Situation schildern, die vorhin passiert ist und würde gerne eure Meinung hören, wie ihr gehandelt habt.
Und zwar war ich mit thilo im Garten und hab gespielt. Er wollte hoch zur Straße um im Auto zu sitzen und so zu tun als würde er fahren. Dann habe ich gesagt, Nein du gehst nicht zur Straße, da fahren Autos (wir haben noch kein Tor zum garten). Dann ist er los gerannt. Ich hab ihn zurück geholt und gesagt, wenn er nochmal los rennt, gehen wir rein. Dann hat er gebrüllt und ist wieder los gelaufen Richtung Straße (war ja klar) also bin ich mit ihm rein. Dort hat er natürlich einen richtigen wutanfall bekommen. Hat sich auf den Boden geworfen und gebrüllt und geweint. Ich hab dann zu ihm gesagt, wenn er sich beruhigt hat, könn3n wir wied3r raus aber eben nur im Garten spielen. Dann hat er noch mehr gebrüllt. Dann habe ich ihn auf den Arm genommen, wogegen er sich extrem gewehrt hat und noch mehr geschrien hat. Also hab ich ihn wied2r runter gesetzt und den Raum gewechselt. Daraufhin ist er mir brüllend gefolgt. Hab ich ihn angeguckt und wollte mit ihm reden, war das natü4lich auch falsch. Zum Schluss lag er im Badezimmer auf dem boden. Ich hab mich dann in den Flur gesetzt und angefangen zu singen. Daraufhin hat er sich beruhigt. Irgendwann bin ich zu ihm gerobbt und hab weiter gesungen. Er hat mich dann angeguckt und kam in meinen arm. Danach sind wir wied3r raus.
Frage nun, Weil man ja nie weiß, ob das alles so richtig ist, wie ihr gehandelt hättet. Wärt ihr auch rein gegangen nach mehrmaligen auffordern, nicht zur Straße zu laufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.