Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 25.07.2017, 21:44 Uhr

Schon wieder

Eben ist es wieder passiert. Thilo wacht auf, weint völlig hysterisch. Mein mann und ich haben uns neben ihn gesetzt (er wollte nicht mit zu uns) und seine entenlampe (die ist sehr dunkel) angemacht. Haben ruhig auf ihn eingeredrt, ihn gefragt ob er mit zu uns will usw. Er hat nur geschrien und nein gerufen. Anfassen lassen hat er sich nicht, Habe ihn gefragt ob er zu mir auf den Arm will usw. Dann haben mein mann und ich uns zu ihm gelegt bzw gesetzt. Irgendwann war thilo wieder ganz ruhig, hat sich hingelegt (dann haben wir seine einschlafmusik angemacht) und er ist wieder eingeschlafen. das schreien hat ungefähr 5-10 min gedauert..vllt doch der Nachtschreck...
Mich irritiert dabei aber einiges....
1. Kommt dieser ja in der Regel bei Kindern im vorschulalter vor (selten jünger) 2. Kommt er häufig bei Kindern vor, die zu wenig schlafen oder überreizt sind...
Thilo ist 2 Jahre alt, dementsprechend noch weit vom vorschulalter entfernt und zu wenig schlafen tut er mir 12-13 stunden täglich defintiv nicht. Fernsehen gibt es hier quasi nicht außer er ist mal krank, dann gucken wir schon mal so tiersendungen aber meist nur 10 min oder so, danach hat er keine lust mehr. Wir machen nichts anderes als sonst auch. Ich verstehe das nicht :( und vor allem verstehe ich nicht, wieso es so oft in der Nacht vor kommt.
Sry bin Grad etwas verzweifelt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.