Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 19.06.2017, 15:07 Uhr

OT: Schwimmen mit Zyste

Mal ne kurze Frage...mein Frauenarzt ist im Urlaub, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen...ich habe eine gelbkörperzyste am rechten Eierstock,wohl eine Begleiterscheinung der SS...mein Frauenarzt meinte,die geht bald von selber weg. Leider habe ich vergessen zu fragen,wie es mit Sport aussieht. Wir haben einen Pool und ich würde so gerne ein bisschen schwimmen.
Weiß jemand weiter?

 
1 Antwort:

Re: OT: Schwimmen mit Zyste

Antwort von Fusssel am 19.06.2017, 15:11 Uhr

so richtig kann ich dir nicht helfen aber ich hatte in der ss ein Hämatom und öfter Blutungen. da hieß es nichts anstrengendes oder belastendes aber schwimmen War ich trotzdem, aber ruf doch mal beim Vertretungsarzt für deine Beruhigung an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger Zyste

Habe am Donnerstag überaschend erfahren das ich Schwanger bin beim FA war wegen Blutungen der mir dann gesagt hat das ich Schwanger bin. Jetzt zur meiner Frage: Beim FA wurde am linken Eierstock eine 4 cm große Zyste endeckt und deshalb habe ich die Blutungen hat mein FA gemeint ...

von Ali-Suzan, 4. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Schwimmen im See oder Freibad?

Es wird vielleicht der einen oder anderen von euch ähnlich gehen, bei der Hitze gerne schwimmen zu gehen. Mein ET ist am 21.6. und meine Schwangerschaft unauffällig. Meint ihr, ich kann in einem See (Schlachtensee in Berlin) schwimmen gehen? Oder besser doch in ein Freibad ...

von Leonies, 39. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Bartholinitis Zyste

Hallo ihr Lieben Hat jemand Erfahrung mit einer Bartholinitis Zyste? Ich war am Mittwoch in der Klinik und da wurde das "Pickelchen" aufgestochen .. Ich mache mir große Sorgen, dass das eine Zyste ist und die mich/das Baby bei der ...

von Sasasandra, 39. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

War bei Arzt ! Zyste oder schwangerschaft

So ich war heute beim Facharzt . Meine 10ner sst sind leicht positiv bei ihr negativ . Die Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut man sieht jedoch nichts. Rechts wäre eine Zyste am Eierstock die könnte von einer Zyste kommen oder eben von einer Schwangerschaft. Ich habe jetzt ...

von Jippie 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Sauna und schwimmen

Hallo zusammen. Heute lassen wir uns es mal gut gehen. Wir sind in der Sauna und ich hab das Gefühl das blanschen im Becken findet das Baby toll und mir tut es gut. Die Wärme ist toll. Mache ja keinen heissen Ausguss. Habe ja eine sehr schwierige Schwangerschaft von Übelkeit und ...

von PUSCHL0102, 20. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

heute schwangeren schwimmen gehabt

Oh man das tut so gut im Wasser zu sein, endlich kein Gewicht, das einen komisch gehen lässt oder so mehr sondern man kann laufen und sogar fast normale Übungen machen. Die Stunde die ich wegen der verordneten Schonung nicht machen konnte darf ich nächste Woche nachholen, falls ...

von knuffelbär, 40. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Heute Abend wieder schwimmen

Drückt mal die Daumen, dass die Bewegung was auslöst, langsam nervt es doch sehr, dass ich ein bis zwei Mal am Tag sehr regelmäßige Wehen habe, die dann aber verschwinden, bevor es ernst genug wird, dass man los fahren könnte, immer nur 30-60 Minuten lang... Habe gerade ...

von knuffelbär, 39. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen mit Baby

Ich hab mal ein, zwei Fragen an die Babyschwimmerfahrenen. Wir moechten wenn die Freibadsaison startet gerne mit der Maus schwimmen (also auch richtig ins Wasser, nicht nur im Gras liegen und spielen). Muss man da etwas besonderes beachten? Wuerdest Ihr nur ins Babybecken oder ...

von Joaninha 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Ich wollte schwimmen gehen...

Aber: Ich krieg mein Bikini-Oberteil nicht mehr zu! Da fehlen mindestens 10cm o_O Wie habt ihr das? Umstandsbikinis die ich jetzt so im Netz gesehen hab, sind entweder schweineteuer oder pottenhässlich... Habe mir jetzt einfach nen normalen Bikini ...

von Lovie, 27. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen

Gestern hat mein schwimmkurs für angefangen. Das ist sooooo klasse. Ich susste gar nicht wie gut man sich fühlt wenn man ein bisschen sport gemacht hat. Freu mich schon auf nächste Woche. Ich hoffe dass das was gegen meinen ischias und symphyse schmerzen bringt. Im wasser gings ...

von Erbse1407, 26. SSW 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.