Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 27.07.2018, 18:35 Uhr

leidiges thema fernsehen

Ich bin ja total offen und so und sofia darf fern schauen aber irgendwann reicht es auch meist machen wir vorher einen deal aus zwei folgen conni z.b. aber meist gibt es dann trotzdem gebrüll danach. Und heute hat sie kiga angeschaut dann kam irgendwas und ich meinte wenn es fertig ist dann machen wir aus isabell schläft dann können wir in ruhe was zusammen spielen. Ja dann meinte ich auch es sei fertig war mir aber nicht sicher und dann hat auch schon die nächste folge angefangen und ich wieder du das war fertig das is die nächste folge sie schon wieder angefangen einen aufstand zu machen und ich dann mach doch was du willst schau soviel wie du willst hallo ich hab kein bock sie zu überreden mit mir was zu spielen:-( ivh weiß total kindisch bin ab und hatte gehofft sie kommt weil es ihr irgendwann genug wird ne sitzt seit 17 uhr vor der glotze. Und es kotzt mich an. Dadurch dass wir da immer rumdiskutieren und ich die nacht nicht gewchlafen habe wegen fieber bei isabell und allgemein kotzt mich grad alles an aber ich überlege wie ich es in zukunft machen soll mit fernseher.
Wie macht ihr das wieviel dürfen eure kinder? Heute is ne ausnahme sowas mach ich sonst nicht mir lagen die nerven blank. Eigentlich schaut sofia vielleicht 4 folgen conni würd ich sagen also ne stunde oder so. Es nervt einfach die diskussionen und dass sie trotz abmachungen auch trotzdem noch geschrei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Baby Fernsehen :)

Huhu mädels :) Morgen ist es mal wieder soweit und ich kann meinen kleinen zwerg sehen und hoffe so sehr auf ein Outing die letzen male wollte es sich ja nicht mehr zeigen und die Fa war sich unsicher ob es wirklich ein junge wird! Meine mama und schwiegereltern kommen auch ...

von Schnullerbacke89, 22. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.