Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 29.06.2017, 7:37 Uhr

Jammerpost...

Mädels, ich kann es nicht mehr hören und werde von Tag zu Tag frustrierter..
Thilo hat zur Zeit (gefühlt alle 2 wochen) mal wieder die Phase, dass ihm nichts passt und er deswegen nur Theater macht. Morgens ist es am schlimmsten. "Thilo, möchtest du ein Toast und Kakao" - "ja, essen". Ich mach ihm alles fertig und stell es ihm hin.....großes geschrei, weil der Teller quer steht und im Kakao der Flasche Strohhalm ist....gut zugeredet bis es dann doch ging. Bis wir los fahren, immer wieder irgendwas was quer sitzt...endlich sitzen wir im Auto Richtung kindergarten...puh mal 5 min ruhe. Im Kindergarten angekommen, erstmal alles gut...sobald die Erzieher kommen "Mama arm"..."thilo, Mama muss doch jetzt zur arbeit"...geschrei...mama bleibt noch 2 min. In der Zeit passt ihm nicht, wie die Erzieherin die matte hinlegt, dass das bobbycar grün statt blau ist etc....und dann das allerschlimmste zur Zeit für mich. Jeden Tag spricht mich eine der 3 erziehern an, dass thilo ja ständig was quer sitzen hat, sein Brot nicht essen will und dann wieder brüllt, dass ihm was nicht passt.
Ja...was soll ich bitte machen? Er ist, wie er ist und zur Zeit eben schwierig. Mich nervt es ja auch aber ich kann es nun mal nicht ändern. Zumal er nicht so Sachen macht wie beißen, kratzen, schubsen, hauen. Ständig kommt er mit schlimmen bisswunden nach Hause aber von den Kindern sprechen sie nicht. Nur von thilo, der eben oft Theater macht, wenn es nicht nach seiner Nase geht.
Könnt echt kotzen (sorry)
Tut mir leid, musste mich jetzt mal auskotzen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.