Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 31.10.2017, 14:48 Uhr

Heute könnte ich. ..

Emilie auf den Mond schießen!

Sie schläft so pervers schlecht das ist echt unfassbar. Minimum 5 mal die Nacht wird geschrien und dann muss die decke und die Puppe exakt platziert werden wie sie es sich vorstellt.
Dann verlangt sie nach ner Flasche und heult wie eine Sirene wenn die sich nicht quasi sofort materialisiert. Hat man dann aber die Flasche rangekarrt pennt madame bereits wieder.
Schlafen geht sowieso nur mit engstem körperkontakt. Wenn sie könnte würde sie in Papa rein kriechen.
Versuch ich sie zu beruhigen Plärrt sie wie abgestochen nach papa.
Der versucht verzweifelt wenigstens 2 Stunden pro Nacht zu schlafen und betreibt Betten hopping : ehebett, jugendbett,couch. Wahlweise mit und ohne Emilie. Mittagsschlaf ist ja nun auch zum größtenTeil abgesagt. Und zu hause klappt auch ausruhen nicht.
Man würde ja meinen dass sie dann nachts kaputt ist und schläft...

Zudem ist sie Tags eine furchtbare heulsuse. Alles was nicht sofort und 1000% nach ihrem Kopf geht wird mit sirenengeheul kommentiert das gar nicht endet : heute 30minuten untröstlich weil sie über ihre eigenen Füße gestolpert ist.

Hab sie jetzt aufs Dreirad Gesetzt und bin zum Spielplatz mit ihr. Und wer pennt nach 5 Minuten Fahrt ein...?

Achso, exklusiv bespaßung gibt es wirklich viel und positive bestärkung.auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.