Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joaninha am 15.11.2017, 11:27 Uhr

Hautpflege

In Anlehnung an den Post von eben: Was verwendet Ihr zur Hautpflege nach dem Baden? Die Maus hat eine extrem trockene Haut und ich suche immer ncoh nach dem passenden Pflegeprodukt.

 
11 Antworten:

Re: Hautpflege

Antwort von Libelle07 am 15.11.2017, 12:44 Uhr

Hallo.
Felix badet zweimal die Woche und ins Badewasser tun wir gar nichts. Die Haare werden mit babyseife ganz vorsichtig immer gewaschen. Eine extrem trockene Haut hat er. Er hat Neurodermitis. Er wird mehrmals am Tag Eubosreme eingerieben. Mit Kinder Lotion und Kindercreme. Aber das haben wir über den Hausarzt austesten müssen hatte schon mehrere Produkte gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von IchWerdeMami2015 am 15.11.2017, 14:47 Uhr

Ehrlich gesagt,Cremen wir nie ein. Unsere Maus hat aber auch keine trockene Haut o.ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von IchWerdeMami2015 am 15.11.2017, 14:47 Uhr

Ehrlich gesagt,Cremen wir nie ein. Unsere Maus hat aber auch keine trockene Haut o.ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von Monty1 am 15.11.2017, 20:01 Uhr

Wir cremen auch eher selten ein.
Im Badewasser haben wir von Töpfer einen Zusatz mit Öl, oder eben Weleda.

Das Gesicht und die Hände werden bei dem Wetter von mir akribisch mit Wind und Wetter Balsam gecremt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von Lovie am 15.11.2017, 21:06 Uhr

Linola fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von Fusssel am 15.11.2017, 22:29 Uhr

wir Cremen vielleicht aller zwei drei Monate mal Mit olivenöl ein wenn sie Lust darauf hat aber ihre Haut bräuchte es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von Puschi83 am 16.11.2017, 10:42 Uhr

Ganz selten.mittlerweile machen wir auch ein tropfen babyduschcreme ins Badewasser.sie hat tolle haut.cremen daher eher selten.wenn dann mal gerne mit dem weleda Öl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von Anja1712 am 16.11.2017, 11:53 Uhr

Wir verwenden lediglich nach dem Duschen (1-2 x die Woche) Pflegeöl für Babys, z. B. Weleda. Er hat aber auch eine super Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von Pünktchen2015 am 16.11.2017, 14:12 Uhr

Sebamed hat tolle Produkte - meine Schwester hat auch seit sie klein ist schlimme neurodermitis. Die sebamed Produkte haben da gut geholfen, falls du das noch nicht probiert hast ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von Pünktchen2015 am 16.11.2017, 14:14 Uhr

Thilo hat absolut keine trockene haut, sodass wir das eincremen eher als Entspannung nutzen. Er liebt es, wenn ich ihm nach dem Baden Rücken, arme und Beine eincreme und entspannt dabei sehr. Dafür nutzen wir sämtliche Produkte von penaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege

Antwort von Apydia am 18.11.2017, 19:54 Uhr

Hi,

wir cremen auch eher selten und wenn nehme ich Kokosöl oder die Gesichtscreme von Weleda.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergewöhnung und Hautpflege

.. wir baden unsere Maus ja nur ca 1mal die woche, waschen die hände und gesicht jeden Morgen und Hände auch so mal - schmecken ja so gut - zur Hautpflege nehme ich sonst nichts nur ab und zu eine Massage mit reinem Mandelöl aus der Apotheke.. nun sind wir seit 2 wochen beim ...

von poi3 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautpflege

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.