Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 06.02.2017, 19:28 Uhr

Erneutes einschlafdrama

Leute, so langsam mag ich echt nicht mehr.
Mal klappt das einschlafen prima und er schläft bis 22/23 Uhr, was völlig ok ist und dann ist es wie heute. Schon beim Buch lesen, turnt er durchs halbe Zimmer und jetzt brüllt er nur (mein Mann ist bei ihm) und will nicht schlafen. Um 6 Uhr morgen früh muss ich ihn wecken. Ich versteh das einfach nicht. Kann er nicht einfach mal ein paar Wochen am Stück richtig gut haia machen in seinem Bett?
Mein Mann und ich haben nie zeit für uns. In der Woche sind wir den ganzen Tag arbeiten ( ich komme erst abends halb 6 nach hause) dann bespaßen wir noch thilo und wenn es gut klappt (kommt selten vor), haben wir mal 2-3 stunden...Ansonsten ist es wie jetzt. Thilo macht totales Theater, mein Mann redet gut auf ihn ein, dass er in seinem Bett haia macht usw und ich liege alleine hier Rum und warte und hab wie immer die Befürchtung, dass mein Mann gleich mit ihm Rüber kommt und die zweisamkeit sich damit wieder erledigt hat :(
Hört das irgendwann auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.