Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 16.11.2017, 10:44 Uhr

Da bei uns nix mehr groß los ist würde ich gerne öfter hier mit schreiben...

Wenn das ok ist?!

Meine Tochter ist zwar erst am 30.8. geboren aber denke das ist nicht so schlimm?! LG:)

 
6 Antworten:

Re: Da bei uns nix mehr groß los ist würde ich gerne öfter hier mit schreiben...

Antwort von Pünktchen2015 am 16.11.2017, 14:15 Uhr

Klar, mach das doch :-) denke nicht, dass das für irgendjemanden ein Problem sein sollte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bei uns nix mehr groß los ist würde ich gerne öfter hier mit schreiben...

Antwort von viella249 am 16.11.2017, 14:22 Uhr

Wir könnten uns vermutlich eher Sommer 15 nennen :)

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bei uns nix mehr groß los ist würde ich gerne öfter hier mit schreiben...

Antwort von Waldmensch am 16.11.2017, 16:56 Uhr

Klar, herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bei uns nix mehr groß los ist würde ich gerne öfter hier mit schreiben...

Antwort von Puschi83 am 16.11.2017, 18:46 Uhr

Danke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bei uns nix mehr groß los ist würde ich gerne öfter hier mit schreiben...

Antwort von Nati85 am 16.11.2017, 21:26 Uhr

Herzlich Willkommen :-)

Ich schreib auch nicht mehr jeden Tag, gucke aber nahezu täglich rein...:-)))
es geht eben nicht ohne euch :-)) bin froh für unseren tollen Bus < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bei uns nix mehr groß los ist würde ich gerne öfter hier mit schreiben...

Antwort von Vroni2610 am 17.11.2017, 1:16 Uhr

Herzlich Willkommen Find unseren Bus auch total super! Und immer noch so aktiv Ich schreib in letzter Zeit zwar selten, schau aber fast täglich rein. Danke Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wehenabstände zu groß

Hallo ihr Lieben, ich muss mich hier einmal ausweinen. Seit gestern 6 Uhr morgens habe ich regelmäßige Wehen, die mit einem starken stechen im Rücken beginnen. Morgen und Mittags waren diese auch echt noch auszuhalten. Gegen Abend wurde es dann schlimmer, sodass wir ins ...

von ChristinaS25, 41. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Baby zu groß für Spontangeburt?

Hallo zusammen Da ja hier ein paar auch schon von ihren eher großen Babys geschrieben haben, würde ich gerne Mal eure Meinungen und Erfahrungen abfragen ...

von katjella, 33. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Bilder teilen Großeltern etc.

Hallo zusammen, vllt. hat sich die eine oder andere da auch schon Gedanken drüber gemacht und zwar möchten wir ungern, dass wenn unser Baby auf der Welt ist, Bilder von ihm gepostet und geteilt werden (Insta & Facebook sowieso nicht). Da wir das selbst nicht machen würden, ...

von Babyinthemaking, 24. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

großer Zuckertest

Hallo :) muss jetzt noch eine Stunde im Wartezimmer bleiben und dann kommt das Endergebnis vom Zuckertest. Gerade kam das Zwischenergebnis, der erste Wert, der lag bei 120, also alles super. Die medizinische Fachangestellte geht jetzt schon davon aus, dass alles unauffällig ...

von Gatomon, 26. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Morgen großer US -> Aufregung steigt!

Hallo ihr morgen haben wir den großen Ultraschall und meine bzw. unsere Aufregung steigt. Mein Mann darf das erste und einzige Mal (in beiden Schwangerschaften) zu einem Termin mitkommen, was für mich iwie noch ...

von Resi1106, 20. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

großer Ultraschall lief auch bei mir gut :)

Hey zusammen, bei mir gibt's auch gute Neuigkeiten, heute im US sah alles gut aus, ich wurde etwas nach vorne datiert, laut Größe bin ich bei 11+5 und der ET 17.06. :) Soweit ist alles in Ordnung mit dem Gummibärchen, kurz gehüpft und gewunken hat es ...

von Fuchsi1986, 12. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Hatte auch großen Ultraschall :D

Helloo, gestern Abend hatte ich auch den ersten großen Ultraschall. Der Knopf ist gut und zeitgemäß Entwickelt und die Nackenfalte war 1,4mm also alles gut! Ich hoffe dass ich jetzt ein wenig entspannter werde und mich den Rest der SS freuen ...

von Ulli0705, 13. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großen ultraschall termin

Hi Mädels, ich habe gleich mein großen ultraschall Termin und solangsam bin ich etwas nervös und freue mich aber auch das Würmchen wieder zu sehen nach 4 langen Wochen ich berichte hier wenn ich wieder zuhause bin

von Stine88, 14. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Woche (6+4) meinen ersten Ultraschall und konnte auch schon das Herzchen schlagen hören. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Fruchthöhle total groß ist. Die Ärztin hat dazu nichts gesagt. Seit einigen Tagen hat sich meine Übelkeit ...

von ChristinaS25, 8. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.