Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 26.04.2019, 18:43 Uhr

Bin grade sooooo WÜTEND

E. War letztes Jahr im August von jetzt auf gleich trocken. Alles bestens, im Oktober dann rückfall bis hin zu wieder komplett Windel. Anfang Februar bis jetzt schleichende Verbesserungen bis hin zu 1 Woche wieder komplett sauber und trocken. Immer wieder mal schlechte Tage mit 1 oder 2 Unfällen oder auch mal einzelne Tage wo es gar nicht klappt.

Jetzt war sie endlich seit 6 Tagen wieder bis auf kleine Tröpfchen sauber und ich dachte der Knoten wäre endlich geplatzt.
Heute scheißt sie morgens in die Hose vorm Kindergarten. Im Kindergarten dreimal eingepieselt. Zu Hause zweimal eingepieselt. Und 3 mal eingeschissen.
Und jedesmal habe ich sie direkt vorher noch gefragt bzw sogar aufs Klo gesetzt und bekam zur Antwort ich muss nicht da kommt nix ich will nicht.

Nach dem Abendessen typische Anzeichen für stinker, ich schick sie, sie macht, ich lobe. Frage, ob sie fertig ist oder noch was kommt. Nein, fertig.

Zehn Minuten später, wir sind immer noch im Bad, DIREKT NEBEN DEM KLO!!!!!!!! Und ich putze ihrer Schwester die Zähne. Da sagt sie sie hat in die Hose gemacht.
DIREKT NEBEN DEM VERDAMMTEN KLO.

Ich bin so wütend ich würde sie diesmal echt am liebsten übers Knie legen.

Und natürlich (natürlich!!!) kann ich die Situation nicht verlassen weil ich (MAL Wieder!) mit den Kindern allein bin während mein göttergatte mal wieder FREITAGS (!) bis nach 18uhr arbeitet statt wie vor Monaten vereinbart nachmittags schon zu Hause zu sein!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DAS KIND HAT KEINE EINZIGE HOSE MEHR DIE SAUBER IST.

(und sie hat viele Hosen und ich wasche mindestens alle zwei Tage)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.