Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danilita  am 18.12.2015, 20:20 Uhr

Wunder Popo

Die ersten beiden zähnchen hat er bei einer schönen Erkältung bekommen. Aber das 3. Zähnchen macht ihn jetzt auch ganz schön zu schaffen. Er hat seit gestern so einen wunden Popo, da ist jeder Windelwechsel mit Geschrei. Tagsüber hab ich ihn heut viel nackig liegen lassen. Aber vorm schlafen hab ich ihn mit einer Wundsalbe von weleda eingecremt und er hat so geschrien. Er wollte danach nicht mal an die Brust. Schwarzen Tee hab ich für morgen zum tupfen schon vorbereitet. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.