April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernesta am 04.04.2015, 13:00 Uhr

Wann gehts denn endlich los?

Hilfe, ich verzweifle langsam...

Aber ich fange mal gaaanz von vorn an.

Ich bin mit meinem zweiten Kind in der 38. Woche (fast 39.) und habe schon seit 4 Wochen mehr oder weniger regelmaessige Wehen.
Vor 3 Wochen sagte meine FA, dass es sich wohl nur noch um tage handeln wird.
Letzten Di war der Mumu aber nur ganz leicht geoeffnet, belastet und verkuerzt ist er jetzt seit fast 4 Wochen.
Ich bewege mich normal (Stallarbeit, hausarbeit,...) und esse/ trinke viel wehenfoerdene Sachen wie Zimt und Weihnachtstee. Trotzdem tut sich nicht viel.
Vorletzte Nacht dachte ich dann es geht los: Heftige Wehen, alle 4 Min. Bin dann erst einmal in die Wanne, dort wurden sie nicht schwaecher, sondern zogen vorbildlich in den Ruecken.
Weil sie aber noch gut auszuhalten waren, habe ich mich hinterher wieder zu meinem Freund ins Bett gelegt, bin eingeschlafen und die Wehen waren wieder weg...
Letzte Nacht dann wieder garnichts...

Gibt es sowas, dass man regelmaessige Wehen hat, die aber nicht stark genug fuer eine Entbindung sind? Also man es ohne Hilfe nicht schafft?
Bei meiner ersten Geburt brauchte ich auch einen Wehentropf... Sonst waere garnichts passiert, ausser einem leichten Ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.