April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mimmi87, 37. SSW  am 10.03.2015, 11:42 Uhr

Kann es kaum mehr erwarten bis meine Kleine da ist!

Huhu,

geht es euch auch so das ihr es kaum mehr abwarten könnt bis es endlich losgeht?
Bis zum ET. sind es noch 3 Wochen aber laut FA. kann es jeden Tag losgehen und ich finde die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi.
Meine Maus liegt auch schon richtig in Startposition, aber der Muttermund ist noch geschlossen.
Hab auch seit einigen Tagen total den Putzdrall und möchte alles blitzeblank haben, typischer Nestchenbau. :-)
So wirklich schlafen kann ich auch nicht mehr, weil ich keine bequeme Schlafposition mehr finde und die Kleine nachts aktiv ist und meine Gedanken sich nur noch um die Geburt drehen.
Wenn ich mich etwas überanstrenge, oder hauptsächlich abends, bekomme ich dann leichte Unterleibschmerzen, die aber schnell wieder vergehen.

Wie verbringt ihr denn die restlichen Tage eurer Schwangerschaft, oder wie lenkt ihr euch am besten ab, damit die Gedanken sich nicht nur noch um die Geburt kreisen?

LG.




 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.