April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micha Bra, 31. SSW am 30.01.2015, 19:11 Uhr

Fläschchen sterilisieren im Thermomix

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Sterilisiere der Fläschchen im Thermomix?

 
2 Antworten:

Re: Fläschchen sterilisieren im Thermomix

Antwort von Alexa511, 36. SSW am 11.02.2015, 13:17 Uhr

Vom März reinschleich:

also ich habe zwar einen Thermomix, aber ich glaube ich werde den nicht für sowas nutzen. Passen ja kaum in den Varoma...
Ich habe eh vor zu stillen und später reicht dann ganz normale Hygiene aus der Spülmaschine.
Sehr einfach kann man auch im Kochtopf sterilisieren bzw sehr sauber bekommen.
Man hat übrigens rausgefunden, dass sterilisieren unnötig ist, weil der Keimbefall sofort wieder da ist sobald die Fläschchen ein paar Minuten draußen stehen....diese Keime sind aber nicht bedenklich....also Spülmaschine reicht völlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen sterilisieren im Thermomix

Antwort von Micha Bra, 34. SSW am 15.02.2015, 12:18 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja ich hab auch vor zu stillen. Hab mir nur gedacht wenn ich vielleicht mal abpumpen muss weil ich abends mal nicht zuhause bin. Aber dann werd ichs auch einfach im Kochropf machen. Werd ich ja dann hoffentlich eh nicht oft machen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends ein Fläschchen

Hallo zusammen Ich hab im Februar bei einem ähnlichen Thema schon mitgelesen und nachgefragt. Aber vielleicht betrifft das in unserem Bus ja auch jemanden... Der Knoddel ist jetzt 9 Wochen alt. Gestern hat mein Mann mich zur Bekämpfung meines Lagerkollers mit zwei Freundinnen ...

von CajunShrimp 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Stillen oder Fläschchen?

Was macht ihr denn? Also wir werden die Flasche geben. Ich weiß, Muttermilch ist das beste für das Kind. Aber vom Kopf her kann ich mich dazu nicht überwinden. Und bevor ich mich dazu zwinge und am Ende noch Depressionen oder so bekomme, lassen wir es lieber gleich. Wie ...

von god-bless-u, 13. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.