April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sony12, 22. SSW am 12.12.2014, 11:41 Uhr

endlich....zurück vom Feinultraschall!

Hallo,
jetzt hatte ich endlich auch meinen Termin zum Feinultraschall. Wir waren insgesamt über 2 Stunden in der Praxis, da das Baby auf dem Bauch lag und der Arzt das Herzchen nicht anschauen konnte.
Wir sind insgesamt dreimal raus und wieder rein und endlich hatte es wenigstens Seitenlage, was dann für eine Untersuchung ausreichte.
Es ist alles bestens, und meine 2 Mädels bekommen ein: Brüderchen!

 
5 Antworten:

Re: endlich....zurück vom Feinultraschall!

Antwort von Killerbiene, 24. SSW am 12.12.2014, 12:20 Uhr

Glückwunsch zum Jungen
Schön, dass alles i.O. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich....zurück vom Feinultraschall!

Antwort von 08mami11 am 12.12.2014, 12:37 Uhr

Herzlichen glueckstrumpf zum jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich....zurück vom Feinultraschall!

Antwort von myriam123, 22. SSW am 14.12.2014, 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Es freut mich, dass dein Baby gesund ist, denn das ist das wichtigste.
Ich war am Donnerstag zur Feindiagnostik und das Baby wollte sich auch nicht so drehen, wie es der Arzt wollte. Wir haben dort 1,5 Std. verbracht und gestern hatte ich heftige Bauchschmerzen davon, weil er so stark mit dem Tastkopf auf den Bauch gedrückt hat. Hattest Du es auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich....zurück vom Feinultraschall!

Antwort von Cati-Isabelle, 22. SSW am 14.12.2014, 16:10 Uhr

Wie schön das alles in Ordnung ist, Glückwunsch dafür!
Und dann auch noch einen Jungen zu den zwei Mädels, das ist so toll, ich freu mich wirklich sehr für Euch! Klasse!

Dann lasst es Euch mal gut gehen.

Liebste Grüße Cati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich....zurück vom Feinultraschall!

Antwort von Sony12, 22. SSW am 15.12.2014, 13:31 Uhr

Hallo Myriam,
Dir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Es tut mir echt leid, das ihr diese Diagnose bekommen habt und hoffe Du kannst die Schwangerschaft trotzdem genießen.
Die Untersuchung fand ich anstrengend. Ich war danach sehr müde. Der Bauch hat mir eigentlich nur währenddessen wehgetan. Einmal hat das Baby aber von innen voll dagegengedrückt. (Das hat mir der Arzt aber nicht geglaubt..).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall Herz ♥

Huhu heute war der Feinultraschall fürs Herz, alles gut kein Herzfehler und auch die anderen Organe hat er angesehen, alles in Ordnung, bin so happy mädchen ...

von Krümel042021, 22. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Und alles ist in bester Ordnung, ET ist wie nach meinem Zyklus perfekt bei 11+5 und mein erneuter ET ist nun so wie ich es auch ausgerechnet habe der 9.4 Baby wollte nicht so richtig mitmachen übern Bauch also ...

von Mamica4, 12. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Hallo zusammen. Heute hatten wir den Feinultraschall. War alles super. Unser Baby ist mal wieder riesig und überall über der norm... Also Gewicht (465g) und Größe des oberschenkelknochens usw.. Das kennen wir aber schon von meinem Sohn. Der kam auch in der 36. Ssw mit 3180g und ...

von Ylvie86, 21. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Zurück vom Feinultraschall

Heute habe ich noch eine ganz Stunde frei und endlich mal wieder Zeit zu schreiben. Baby geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt. Dir Prinzessin war auch sehr aktiv. Leider ist wohl die Versorgung nicht optimal aber das hatte bisher keine Auswirkungen. In 5 Wochen wird ...

von AugSep16, 20. SSW 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall heute und Outing

Heute morgen hatte ich nun also ausführlich Ultraschall bei einem spezialisierten Arzt mit besseren Geräten, als sie mein FA hat. Ich bin so glücklich, endlich mal gute Nachrichten. Es ist alles so wie es sein soll. Bild muss ich morgen mal abknipsen, es hat sich aber nur ...

von destiny2010, 23. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Zurück vom Feinultraschall

So, bin wieder da, der Arzt meinte es wäre alles in Ordnung und keine Auffälligkeiten vorhanden. Baby ist gesund und munter und zeitgerecht entwickelt. Das Amnionband ist auch keines, sondern eine Eihautfalte in der Plazenta. Käme wohl öfter vor und ist völlig ungefährlich. Das ...

von vronili, 21. SSW 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Morgen Termin beim Feinultraschall oder Frühdiagnostik

Jetzt hab ich morgen den Termin und so langsam bekomme ich Panik das doch was nicht in Ordnung ist, obwohl ich eigentlich immer das Gefühl hatte das alles gut geht. Fast wäre es besser gewesen, ich würde da gar erst hingeschickt werden, denn jetzt habe ich doch ein ungutes ...

von vronili, 20. SSW 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.