März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malla am 26.11.2015, 13:51 Uhr

Wie kindersicher ist es bei Euch?

Bei uns noch gar nicht. Bärchen krabbelt zwar noch nicht richtig, also ist es noch nicht ganz akut. Aber so langsam muss ich das Thema angehen. Er hat eine eigene (zugegeben etwas umständliche) Methode der Fortbewegung entwickelt und steuert jetzt schon zielsicher Schränke und Schubladen an. Heute musste ich ihn davon abhalten, unseren Alkoholschrank auszuräumen. Er ist Gott sei Dank noch extrem langsam, also sehe ich immer vorher, wo er hinwill und kann eingreifen. Aber von Tag zu Tag wird er flotter. Eigentlich wollte ich nur Treppen und Steckdosen absichern, hatte ich bei den Großen auch nur. Sie hatten allerdings auch nie versucht, Schranke auszuräumen. Bärchen ist offensichtlich aus einer anderen Serie. Ich sehe Handlungsbedarf bei Treppen, Steckdosen, Schubladen /Schränken und Zimmerpflanzen. Was habt Ihr alles abgesichert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.