März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Z am 29.04.2016, 8:46 Uhr

War das bei euch auch so ?

Wir sind ja bissel hinterher deswegen frag ich euch mal.
Sie ist ja nun Anfang April 1 geworden und seit der Zeit rum ist irgendwie nix mehr wie es war.
Wir hatten uns super eingependelt und immer wieder neu angepasst.
Jetz ist es so das sie nicht zum schlafen kommt, völlig übermüdet und dadurch überdreht , nur noch am heulen und jammern. Gerade auch wenn ich mich etwas von ihr wegbewege geht die Sirene los.
Mit Essen klappt alles ganz gut, ihr schmeckt auch ziemlich alles nur reicht es nicht zum satt werden, heisst in der Nacht bin ich ständig am Flasche geben oder schnuppsi geben oder weiss der Geier.
Die Bude ist hier in Schutt und Asche, meine Arbeit im Büro bleibt liegen, ich schlafe gefühlt keinen Moment mehr , bin völlug gereizt , die große meint dazu im Moment auch sie mussden vollen Pupertären Pups loslassen und gegen alles und jedes sein. Mein Mann ist die Woche über nicht da und hier geht die Baustelle in der aussen Anlage weiter. Ich will nicht mehr!
So, zurück zu Mini.
Sie steht immer sicherer, will immer mal paar Schritte laufen traut sich aber noch nicht so wirklich.
War das bei euch auch so das heulende ,unzufriedene Elend? Wie habt ihr das überstanden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.