März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 28.11.2015, 16:25 Uhr

Mal eine kleine Umfrage

Aus Interesse.
Wieviel gebt ihr im Monat ca für Babykleidung aus?
Kauft ihr Markenwäsche oder Noname?
Seid ihr eher die sparsame Variante, was die Menge der Kleidung betrifft, oder platzt Babys Schrank eher aus allen Nähten?
Kauft ihr wirklich immer, oder zumindest meistens nur das, was euer Kind wirklich braucht oder auch mal Sachen, weil sie einfach schön sind?

Bei mir ist es sehr gemischt. Ich lege viel Wert auf gute Kleidung. Am liebsten ist mir bio. (Danefae, Katvig, Albababy usw) Ich habe für meineTochter lieber 5 gute Pullover im Schrank, als 15 egal was und woher. Meine Freundin sieht das bei ihrem Sohn ganz anders. Sie ist der Meinung, dass die Kleinen so schnell wachsen und das es sich nicht lohnt, viel Geld für Kleidung auszugeben. Womit sie ja eigentlich auch recht hat.
Meistens kaufe ich nur das, was meine Tochter gerade braucht, aber irgendwie ist da jeden Monat was, was gerade knapp wird oder fehlt.
Wieviel wir ausgeben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es ist nicht gerade wenig.

Wie gesagt, es ist nur aus Interesse und zum Vergleich und soll bitte von niemandem abwertend aufgenommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.