März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume85 am 03.01.2016, 8:03 Uhr

fingerfood

Hallo.
Wollte mal fragen was eure kleinen total gerne essen.brauche mal ein paar anregungen. Sie hat jetzt 2 Zähnen und wir haben ihr toast mit frisches angeboten das liebt sie total. Außerdem lutscht sie gern orange ,isst babykekse.lrberwurst ist nicht so ihrs.gurke geht noch nicht so.
Danke für eure Tipps :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fingerfood- was gebt ihr?

Mein Kleiner isst gerne Brei, möchte aber auch zunehmend selbst Essen in die Hand bekommen, bzw muss ich ihm immer nen eigenen Löffel in die Hand drücken damit er sich füttern lässt. Habe ihm ein Stück Gurke in die Hand gegeben- wovon er sofort ohne Zähne ein Riesen Stück ...

von Merci 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Wir starten mit dem Fingerfood

Nachdem Ellie sich nun schon immer wieder an Gurke, Möhre, Brotrinde und Co versucht hat und heute den "Hochstuhl-Sitz-Test" bestanden hat, hab ich ihr mal zwei, drei trockene Nudeln angeboten. Mampf, mampf. Weg waren sie. Dann darf sie ab jetzt wohl mit am Tisch hocken ...

von MaryEllen 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.